Aktueller Inhalt von fox-racing

1. fox-racing

Klamottenstil

Servus, Du Glücklicher bekommst natürlich Deine Shirts für umme und da Du keine Werbung machen willst, wirst Du diese, nachdem Du sie gekauft hast in den Kleiderschrank hängen :lol: !!! Klingt sehr logisch ! Fährst bestimmt auch ein Auto oder Bike ohne Hersteller :D . Das alles hat doch...
  2. fox-racing

Klamottenstil

Hallo, ich denke FOX-racing hat mit Abstand mal die größte Auswahl an Freizeitklamotten und glaube mit FOX bringt man Biken und Crossen am ehesten in Verbindung. Also ich trage in meiner Freizeit sehr viele Sachen von FOX, vom Kopf bis zum Fuß haben die ALLES :daumen: . Und über die Qualität...
  3. fox-racing

Fox Flux Helm

Hallo, da hat sich FOX mal wieder was einfallen lassen ! Ist wirklich ne Granate:love: und preislich auch noch verträglich :daumen:!!! Ich trag IHN gerne !!! Hier noch ein paar Pics !!! Ride FOX
  4. fox-racing

Fox Flux Helm

Super Teil.
  5. fox-racing

Fox Helm kaufen.. WO?

Hi, den FOX Tracer Helm, hab´ ich bei www.bikezone.de gesehen !!! Ride FOX
  6. fox-racing

Hilfe Quadratlatschen brauchen ein neues zuhause (MTB Schuh Gr49)

Hi, da lebt jemand auf großem Fuss ;-)) Probiers mal mit LAKE Schuhen, die haben versch. Schuhe in den Größen bis 50; fallen allerdings auch immer eine Nummer kleiner aus !!! Haben in der Produktpalette bestimmt für jeden was dabei !!! Gruß fox-racing
  7. fox-racing

Neuer Fullface Helm???

Hallo, ein schicker und auch funktioneller FOX DH Rampage Helm z.B. :daumen: Gruß fox-racing
  8. fox-racing

Fox Flux - woher?

Hi, habe auch bei www.bikezone.de mal nachgefragt und habe dort die Auskunft erhalten, dass der Helm höchstwahrscheinlich, aufgrund Lieferschwierigkeiten bei FOX, erst Mitte April hier in Germany erhältlich ist. Ein kleiner Trost, bei Bikezone wird der Helm (wenn vorbestellt, versandkostenfrei...
  9. fox-racing

Kinder MTB

Hallo an alle, möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben! Die 24" Variante haben wir übersprungen und haben uns mit unserer Tochter (1,33m) für ein 26" Ghost Miss 4500 in der RH 34/13,5 entschieden ! Ein schöner kleiner Rahmen, passt super gut :daumen: . Sie fährt super gerne damit und kommt...
  10. fox-racing

Neuer LRS Disc

Hallo TANTE KÄTHE ;-)) ich habe mir vor kurzem diesen LRS bestellt und bin sehr zufrieden damit. Felge ist eine stabile MAVIC XM 321 :daumen: eingespeicht mit DT 2.0 Speichen und einer Deore Nabe; natürlich komplett black ;-) Ich bin wie gesagt, sehr zufrieden damit ! Und diese Kombination für...
  11. fox-racing

suche günstigen Downhill helm

Hi, wie wär es denn mit dem FOX Rampage DH Helm :love: !!!??? Tolle Passform, eine gelungene Optik und der Preis ist auch :daumen: ! Ride FOX fox-racing
  12. fox-racing

Fox Racing Trooper Jacket

Hi, Du wirst bei uns hier in Germany nicht immer alle FOX-Artikel zu kaufen bekommen, die von FOX-USA angeboten werden. Das landespezifische Angebot ist immer abhängig vom jeweiligen Importeur. Aber ich denke, dass wir hier in Deutschland mit unter die beste Auswahl an FOX-Bekleidung in der EU...
  13. fox-racing

Servus, stimmt so nicht und bitte nicht so verallgemeinern ! Die 2007er MX FOX-Kollektion (EU) ist bereits komplett und Freizeit teilweise verfügbar ! Und mit dabei sind auch sehr viele Artikel, die im Bike-Bereich (Handschuhe, Jerseys, Protection...) benutzt werden. Dass nicht die gesamte...
  14. fox-racing

Hast ja irgendwie recht :D !!!??? muss sich ja nix geändert haben an dem Artikel von 2006 auf 2007. Aber wenn Du die Wahl hast zwischen einem 2006er und einem 2007er Modell, würdest Du auch das 2007er Modell nehmen, besonders dann, wenn´s wie hier auch noch günstiger ist :daumen:. Und...
  15. fox-racing

Servus, das wird getoppt :daumen: ; hier kannst Du nochmal einen 10er sparen !!! Bei www.bikezone.de gibt es die Jacke für schlanke 139,95 € und ist ein 2007er Modell ;-)) :) Gruß und RIDE FOX fox-racing
Zurück