Fox Flux Helm

Wer fährt ihn ?? Zufrieden mit ihm ?? Hat jemand vielleicht mal ein paar Live (im getragenen zustand) Bilder ??

Danke

Mfg
Marco

Hallo,
da hat sich FOX mal wieder was einfallen lassen ! Ist wirklich ne Granate:love: und preislich auch noch verträglich :daumen:!!!
Ich trag IHN gerne !!!
Hier noch ein paar Pics !!!

Ride FOX

hätte auch interesse an weiteren Bildern..

Der Helm ist schick! Gerade der Spoiler macht viel her, aber der ist wohl tatsächlich geschmackssache ;)

Hab ihn mir vor gut einer Woche gekauft und bin höchst zufrieden.
Sitzt perfekt, belüftung ist gut und sieht sehr schick aus.
Hab ihn nur durch Zufall erworben, beim Bikehändler gewesen, Helme anprobiert, nix hat gepasst oder sah besch.. aus. Aber als er mit dem Prachtstück um die Ecke kam, blieb mir nach kurzer Anprobe nichts anderes übrig als ihn zu kaufen
( 99€ ).

Kann ich nur weiter empfehlen das Teil.

Helme kann man auch in geschlossenen Räumen tragen ! ;-)

War vorhin auch mit 2 Kumpels ne Rund drehen, man muß halt die "trocken Perioden" ausnutzen. grins

Servus,
Hab den Helm auch seit gestern, aber so recht mag ich kein Bild von mir hochladen... dann kommen wieder die ganzen PNs mit Angeboten etc ;) :D :lol:

Aber auf jeden Fall sitzt er sehr gut, habe ihn in Größe S/M bei einem Kopfumfang von ca. 57/58cm. Mein alter hässlicher UVEX hatte größe 54-60.

Gut verarbeitet, toller Look! Wegen mir hätte der Helm aber matt sein können, der Glanz des Modells in "Black" wird wohl eh bald dahin sein ;)

Super das endlich mal jemand ein Bild gepostet hat, aber kannst du nochmal eins direkt von hinten machen bzw. machen lassen? Würde gerne mal sehen wie weit der Helm hinten runter geht. Ich habe heute gerade meinen ISX Orbit bekommen... Suche einen der schön weit runter geht, als Alternative zu meinem Fullface...

Habe auch noch ein Paar Bilder von AM/FR Helmen die den ein oder anderen interessieren könnten:
ISX ORBIT
orbit1.jpg

orbit2.jpg

GIRO XEN
giro11.jpg

giro21.jpg

BELL MOUNTAIN VARIANT
bell11.jpg

bell21.jpg

Mir persönlich gefällt von denen der IXS Orbit mit Abstandt am besten die Verarbeitung ist sehr gut, der Schutz am besten und auch die Optik sagt mit zu. Der Orbit ist eine Art Kreuzung aus Dirt- und CC Helm :D. Denke der Preis von 39€ ist fast unschlagbar. Leider habe ich den FOX noch nie Live gesehen....

Mfg

Super das endlich mal jemand ein Bild gepostet hat, aber kannst du nochmal eins direkt von hinten machen bzw. machen lassen? Würde gerne mal sehen wie weit der Helm hinten runter geht. Ich habe heute gerade meinen ISX Orbit bekommen... Suche einen der schön weit runter geht, als Alternative zu meinem Fullface......

...Mir persönlich gefällt von denen der IXS Orbit mit Abstandt am besten die Verarbeitung ist sehr gut, der Schutz am besten und auch die Optik sagt mit zu. Der Orbit ist eine Art Kreuzung aus Dirt- und CC Helm :D. Denke der Preis von 39€ ist fast unschlagbar. Leider habe ich den FOX noch nie Live gesehen....

Mfg

Mir gefällt der Orbit auch ganz gut, aber jetzt habe ich meinen FLUX und den werde ich auch erstmal behalten!

An sich geht der Helm schon weit runter, auch wenns auf dem Bild nicht so rüberkommt... Liegt wohl an meinem Conehead :D
bezvol_conehead.jpg

Habe den Flux heute aufgehabt, fand ihn von der Optik her super. Nur für meinen Schädel zu hoch. ;-(

Danke für alle die weitergeholfen haben.

Habe mich nun für den Bell X-Ray entschieden.

Habe noch einen interessanten Helm gefunden der einen guten Kompromiss aus Gewicht/Größe und Schutz bildet. Lieder nur ohne Fotos mit Mensch dran :)

Cratoni Chopper

16184.jpg

Wobei die Belüftung bei dem Cratoni wohl nicht mehr "Tourtauglich" ist..

Mfg

Bomben Helm, super Belüftung, absolut Touren tauglich

Fahre ihn seit gut 2 Monaten

vorher Casco Viper (darunter schwitz die Rübe wie Käse in der Sauna)

Hab mich jetzt auf Euer Urteil verlassen. Helm ist bestellt!
Gibts gerade bei Hibike zum Teil für 69.95 Euronen. Scheint ein angemessener Preis zu sein. Hatte vorher nen alteren Giro Pneumo, bin ja mal gespannt.:daumen:

Grüße

Kurzer Testbericht:
Coole Optik, perfekter Sitz bei mir. Die Belüftung ist zumindest bis jetzt absolut ausreichend. Gegenüber meines Giro Pneumo natürlich schwerer, macht aber auch irgendwie einen sichereren Eindruck. Feste Schale.

Bisher bereue ich den Kauf nicht.Zu dem gezahlten Preis, konnte ich wohl nix besseres finden.Von mir drei Daumen hoch, von vier
:daumen: :daumen: :daumen:

Aus gegebenem Anlass: lagen eurem Flux unterschiedliche Polsterstärken bei? Ich habe in der Schachtel zwar einen weiteren Satz, jedoch ist komischerweise nur eines der Polster stärker als der Rest.(?)

Zurück