Aktueller Inhalt von Fox36

1. Fox36

Hi mikrobi, sorry das es so lang gedauert hat aber ich hab jetzt erst wieder mal meine...

Hi mikrobi, sorry das es so lang gedauert hat aber ich hab jetzt erst wieder mal meine Nachrichten angesehn. Ist es schon zu spät und du hast dich für ein Bike entschieden oder wartest noch auf meine Antwort? ;) Morgen könnte ich mal das Gewicht checken. Berg auf habe ich kein Problem damit...
  2. Fox36

Zeigt her eure Haibikes!

Habe es jetz wie davor gelassen, ich finde es so besser. :)
  3. Fox36

Zeigt her eure Haibikes!

Hab es jetzt mal so gemacht.
  4. Fox36

Zeigt her eure Haibikes!

hallo, hier mein neues. Was könnte man noch verändern?
  5. Fox36

UMF Freddy 2 2009

http://www.bikeworld-24.de/product_info.php?info=p835_UMF-Freddy-2--2009.html hier
  6. Fox36

Cube ACID welche Gabel

Hi hab mir auch en hartail gekauft mit 80mm federweg dann hab ich mir die RS Tora 318 U-Turn geholt und bin damit sehr zu frieden.
  7. Fox36

Guter Freerider bis 1700

UMF Freddy 2 1400€
  8. Fox36

Zeigt her eure Cubes

..oder gleich ne Boxxer xD.
  9. Fox36

Zeigt her eure Cubes

Ein Bisschen, will es ja nicht kaputt machen holl mir in 1 Jahr ca. ein Canyon Fully ES oder AM könnte mir auch jetzt schon ein DH FR Bike kaufen aber das Geld felt.:D
  10. Fox36

Fox 36 Talas 2008

Hehe Ok danke. Den Nicknamen gabs halt noch nich. :D
  11. Fox36

Zeigt her eure Cubes

..öhm nein hab ich halt runter gemacht bin ein bisschen im gelände "spaß gefahren" da stört der halt wenn er so hoch ist.
  12. Fox36

Fox 36 Talas 2008

Hallo Mich würde das mit dem Steckachsen System interisieren, wo man bei den 2 Fox gabeln sehen kann. Wird die achse durch die Felge geschoben oder wie wird das befestig? Mfg Michi
  13. Fox36

Wer fährt ein 08er Nerve ES / AM...

Hallo, War bei mir dass gleiche Spiel. Jetzt Funtioniert wie erwartet. Mfg.
  14. Fox36

Zeigt her eure Cubes

Cube LTD Pro 07
Zurück