Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Waren heut wieder auf einer kletterfreudigen Tour und das Stereo hat sich prima bewährt:

img0409rq4.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Eagle23

Naja, nicht ganz...das CUBE ist von mir, aber die Fotos sind von meinem Freund aufgenommen worden. (Er ist es auch aus der FC ;) )

Grüße NaitsirhC

Hallo zusammen!

So, dann will ich auch mal. Fahre seit Letztem Jahr ein "Cube LTD Team 07" und immer noch SEHR zufrieden.
Leider weiß ich net wie das Hochladen der Bilder geht? Deshalb schaut bei meinen Fotos nach.
Kann mir auch einer mal Paar gute Schuhe für SPD Pedalen empfehlen???

Gruss volki3

Hey,

das hochladen ist doch ganz einfach, unter deinem Bild ist der Link, den kopierst du einfach und fügst ihn hier ein:

Ist schon mal gut dass du den Racing Ralph hinten runtergeworfen hast aber gleich einen Big Betty drauf? Welche Größe hat der (2,35?). Passt das ohne Probleme?
Ich hab bei meinem 07er Team vorne und hinten Schwalbe Albert drauf in 2.25er.

ah ja...man bin ich Blöd!!! Danke!
mmh...Big Betty war ein Geschenk zum Geburtstag! Die Größe ist 2,35 Passt Grad so.
Der kommt auch wieder Runter.
Der Schwalbe Albert (2,25) habe ich schon zu Hause liegen, kommen die tage drauf vorne und hinten.

Gruss volki3

Ja, wollte ich ja auch schreiben *g*. Bin noch Bisschen durch den Wind, weil ich mich Ärgere das ich das mit den Bildern nicht hin bekommen habe!!!
Ist ja auch egal Big Betty kommt Runter.

Hallo zusammen!

So, dann will ich auch mal. Fahre seit Letztem Jahr ein "Cube LTD Team 07" und immer noch SEHR zufrieden.
Leider weiß ich net wie das Hochladen der Bilder geht? Deshalb schaut bei meinen Fotos nach.
Kann mir auch einer mal Paar gute Schuhe für SPD Pedalen empfehlen???

Gruss volki3

also ich fahre seit einiger zeit mit scott schuhen (comp + team). kann die schuhe nur empfehlen, weil die ideal für etwas breitere füße und auch nicht allzu teuer sind. die schuhe von specialized sollen auch sehr gut sein, die fährt mein kollege wiederum seit jahren. letzten endes entscheiden aber die zum schuh gekauften platten für welche pedale man den entsprechenden schuh verwenden kann. ;)

Hab für den Winter noch meine alten Shimano SH-M 121. Die tun es noch. Aber kann auch meine neuen Specialized pro carbon mtb empfehlen. Sind zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert. Sitzen gut und gute Kraftübertragung durch die Carbonsohle. Fahre SPD-Pedale und bin voll zufrieden damit.

Ein Bisschen, will es ja nicht kaputt machen holl mir in 1 Jahr ca. ein Canyon Fully ES oder AM könnte mir auch jetzt schon ein DH FR Bike kaufen aber das Geld felt.:D

Coole Ventilkappen hast du^^:D
Na klar, es fehlt noch die 3te an der Federkabel unten. Die oben ist ja eh abgedeckt.
Was sind das denn für Pedale? Nicht das ich die an meine CC Feile schrauben möchte, aber an meinem Fully würden die passen...

Gruß
Lumbi
Hey, DMR V8 heißen die. Laut Shop gut, wobei bei einem Shop eh alles gut ist, was sie im Sortiment haben ;)
Mal gugn wie sie taugen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück