Aktueller Inhalt von FoX_sb

  1. FoX_sb

    MTB im TV -- Thread.....

    Deutschlandweit nur via digitalem Satelliten-Empfang: ServusTV SD: Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 12.663 GHz Polarisierung: horizontal Symbolrate: 22.000 FEC: 5/6 In HD: ServusTV HD (für HD-fähige Satellitenempfänger): Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 11.303 GHz Polarisierung...
  2. FoX_sb

    Verbot von Skinsuits: das sagen unsere Profis dazu

    Wo steht denn, dass Protektoren Pflicht sind? :rolleyes:
  3. FoX_sb

    UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

    Also ich weiß ja nicht so genau was du willst, aber 1. Spielt es für eine Rennserie keine Rolle, ob die Fahrer im WC befreundet sind od. nicht, es bleibt professioneller Sport und da gehören Regeln halt dazu. (Übrigens nennt sich der Thread " UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht...
  4. FoX_sb

    UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

    So ein Schmarrn, ist das peinlich! 1. Reden wir hier vom DH-WORLD-CUP u. der DH-WM und nicht von der Feierabend-Freeriderunde mit ein paar Freunden. ;) 2. Geht es um weit mehr als das Image :o 3. Sollte mittlerweile wirklich JEDEM klar sein, dass dumme, ungefragte Nazivergleiche...
  5. FoX_sb

    UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

    Ja, klingt irgendwie "strange" mit dem "...keine offenen Helme...". :lol: Da musste das Skinsuitverbot dann ja auch kosequenter Weise kommen, stellt euch mal geschlossene Fullface Helme, sprich Motorradhelme mit Skinsuits vor :lol:. Da wäre der "Street-Hawk" ja goar nix gegen :eek...
  6. FoX_sb

    Verbot von Skinsuits: das sagen unsere Profis dazu

    :daumen: Sehr richtig!!!! Warum muss auch eigentlich immer erst so viel passieren, bevor gehandelt wird? :mad: In der NASCAR-Serie mussten aber auch erst Fahrer wie Dale Earnhard Sen. (Rennlegende, aber erklärter Gegner von H.A.N.S) sterben, bevor HANS Pflicht wurde, welches die tödlichen...
  7. FoX_sb

    Verbot von Skinsuits: das sagen unsere Profis dazu

    ...Und ich finde diese Aussage n. eben viel klüger, als Deine Einschätzung der Regeländerung...:rolleyes: Hatten wir aber schon im "UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X " (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=363284) und im "UCI: Fullfacehelm und weite...
  8. FoX_sb

    Verbot von Skinsuits: das sagen unsere Profis dazu

    im Sinne von TdF-mäßigen Lycra-Anzügen? Sehr selbstständig :rolleyes:
  9. FoX_sb

    UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

    Weil solche Klauseln vor Gericht selten das Papier wert sind, auf dem sie stehen...:rolleyes: Ist wie "Eltern haften für ihre Kinder" :lol: Tja, und weil leute die Sch***e bauen gerne anderen die Schuld geben, endet es eben schon mal vor Gericht... Und ansonsten ist die...
  10. FoX_sb

    UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

    rolleyes: Ich hab' es zwar schon mal efolglos versucht, aber egal... Die positiven Aspekte dieser neuen Regel sind, neben der sichergestellten Chancengleichheit, auch die Sicherheit und eine bessere (weil einheitliche) Außendarstellung der gesamten Renn-Serie. Denn um sich zu...
  11. FoX_sb

    Apple wirbt mit Bikern für das neue MacBook Pro

    :D also es ist ja schon ganz lustig, dass eigentlich der komplette Thread O.T. Ich muss aber anmerken (lol), dass das Klangerlebnis einfach besonders stark vom Headset abhängig ist!!! Beispielsweise ist mein, dem iPod beigelegtes Kopfhörerpaar, einfach noch um Welten schlechter, als die...
  12. FoX_sb

    Specialized 2009 SX Trail

    Stehen die Farben für Europa schon fest? :confused: Die variierten früher doch bei manchen Modellen zw. US u. Eur.
  13. FoX_sb

    Dirt Spots in der Umgebung?

    Könnte sich was in unserem Forum finden: www.soulrider-ev.de Der Thread nennt sich "Dirten in Trier", einfach Suchfunktion nutzen.
  14. FoX_sb

    Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

    dafür!!!!!:cool:
  15. FoX_sb

    Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

    Professionell ist nicht gleich Lycra! Einheitliche Außendarstellung (im Sinne des Publikums u. des überwiegenden Teil der Aktiven) u. Chancengleicheit sind professionell!!! Viel unprofessioneller erscheint es mir, sich NICHT auf eine einheitliche Regelung einigen zu können. Und nur Lycra...
Zurück
Oben Unten