Aktueller Inhalt von foxdelta

1. F

mountainbiketour nepal

Hi, ich bin diesen sommer die Lhasa-kathmandu tour gefahren. Supergeil,absolut empfehlenswert! wir waren mit engaina-himalaya tours unterwegs, war sehr gut organisiert. wir waren genauso viele teilnehmer wie einheimische Begleiter. dazu einen Jeep und einen LKW, so ds man auch im Zweifelsfall...
  2. F

syntace liteville [Teil 1]

Hi, ich gehöre auch zu der Gruppe undeguldig auf das braune UPS Auto Wartender. Ich find nachdem wir alle jedem neuem Lieferdatum sehr kritisch (es kann halt nicht schnell genug gehen) gegenüberstanden sollten Michi nun mal alle loben, dass er den Quali-Check in doch sehr kurzer Zeit...
  3. F

Wer kennt tolle Mountainbikerouten rund um Füssen

Hi, in der Bike waren auch mal 2 Touren drin. Start jeweils an den Königsschlössern. Sind beides schöne Touren, besonders die rüber an den Plansee ( klasse Trails!!) Gruß Florian
  4. F

Alpencross mit DAV?

Moin moin, ich bin vor 3 Jahren mit dem DAV die Heckmayr Route gefahren. Organisation, Hotels usw sind absolut in Ordnung, ich würde es aber nicht mehr mit denen machen. Die Heckmayr Route ist halt von nem Bergführer ausgearbeitet worden, der lieber wandet als Rad fahrt, d.h. gleich am...
  5. F

Trailtech HID Sammelbestellung

Gestern hat auch bei mir der postbote geklingelt!!! :D :D :D :D :D :D :D :D Tausend Dank an Nobbe, kanns kaum erwarten das Schmuckstück auszuprobieren!! Florian
  6. F

Cheetah MFR 03 und Enduro Long

Moin moin, ich hab das MFR 02 und bin sehr zufrieden damit. Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme oder Defekte. Hab es sogar schon bei ner Transalp dabei gehabt. Ist halt ein schwerer Brummer (mit rohloff über 17 KG)!!
  7. F

Moin moin, gibt es schon was neues über die Bestellung?? Gruß Florian
  8. F

Rohloff Schaltrichtung

Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste es doch richtig rum funktionieren, wenn du die beiden Schaltzüge einfach vertauschst, oder?
  9. F

@nobbe Könntest du mir bitte anstatt dem 6° Reflektor den 13°er bestellen? :( Wäre echt klasse!! :D Florian
  10. F

@precog was stört dich denn an dem spot Brenner?? Hab mir nämlich auch einen bestellt und wenn der net des richtige ist, besteht ja vielleicht noch die Möglichkeit, die Bestellung zu ändern...
  11. F

Moin, hab mir die Lampe jetzt bestellt :lol: :lol: @nobbe: kannst du schon sagen, wann in etwa die Bestellung rausgeht??
  12. F

Moin moin, wie sieht es denn mit der bestellung aus?? Ich würde gerne mitmachen, weiss nur leider, wie obern schon mal erwähnt, nicht welche Lampe ich nehmen soll. kann mir einer von euch nen Tipp geben?
  13. F

Hi, Endlich ne gute Investition fürs Weihnachtsgeld :D Aber welche nehmen?? Flood oder Spot? Welche ist denn für die Trails besser geeignet?? :confused:
  14. F

Topspeed bei Abfahrten ?

HI, mit dem RR beim Ötztaler 102 KM/H (für was Windschatten alles gut ist) am Mountainbike hab ich keinen Tacho, allerdings hatte ein Kumpel von mir um die 75 drauf (Limes runter), als wir zusammen unterwegs waren, wird also sehr ähnlich sein :D
  15. F

Weichere Federn für ne Sherman breakout??

Hat keiner von euch ne Idee oder Erfahrungen, wo ich ne weichere Feder bekomme??
Zurück