Aktueller Inhalt von foxi

  1. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Bin am Arbeiten aber ab nächste Woche ist frei. Rainer, Schüssel ist angekommen - thanks Ich will auch wieder Alps. Trailseeker Grüß mir die SessvenaHütte und Fimba wenn de vorbeikommst Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  2. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Man beachte die 95km - Stephan :eek: OK und da war ich auf dem falschen Dampfer, dachte diesen Mittwoch hab die Zahlen einfach nicht ernstgenommen Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
  3. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Mittwoch müsste bei mir auch gehen' melde also schon mal Interesse an, bin gespannt was so neues gibt Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
  4. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Habe leider Spätschicht, euch viel spass:) Gruss foxi
  5. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Am Dienstag jemand Zeit und Lust für ne Tour - Verden oder Steinhudermeer oder ?
  6. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Richtig:) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  7. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Wünsch Euch viel Spass, muss leider knechten aber evtl. wird es nächsten Sonntag was! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  8. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Klasse,, dann kann es von mir aus so ab 10.00 bis 11.00 los gehen. Kommst du dann mit dem Radel ganz von Marklohe? Falls ja können wir uns gerne am Obi oder so treffen?
  9. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Hallo bin noch da und ein kleines Sorry das ich mich hier soo lange so rahr gemacht habe. Musste mich erstmal wieder finden nach ein paar gesundheitlichen Problemen und unlust. :rolleyes: Das mit Jens ist wirklich sehr sehr bedauerlich, muss oft an ihn denken an unsere letzte gemeinsame...
  10. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    sollte es nicht gerade aus Eimern schütten geht es klar mit Freitag 16.00 Treffpunkt Heka ok?
  11. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Moin floppy bei mir sieht es nicht anders aus, fange auch gerade wieder klein an:p Mit ner Trans-Mittelweser weiss ich noch nicht ob es dieses Jahr was wird - vielleicht im goldenen Oktober ! wäre denn Interesse ? ansonsten schöne Güße zurück :daumen:
  12. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    ja ich........könnte klappen;)
  13. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Schade, dabei hab ich mir doch gedacht dass du da:bier:
  14. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Moin, Jens bin für heute leider raus, ist was dazwischen gekommen. Viel Spass;)
  15. foxi

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Bin warscheinlich dabei:) Treffen wieder bei Heka?
Zurück
Oben Unten