Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Da war ich vorhin auf meiner Vormittagsrunde im Sellingsloh und was muss ich sehen? An einem unserer Traileinstiege hat jemand sein Unwesen getrieben und die Zufahrt mit Ästen versperrt :mad:.

Des Rätsels Lösung: Die Äste waren nicht das Werk eines bösartigen Menschen, sondern eine zu klein geratener, von den Kindern aus dem Schullandheim gebauter Eingang in den Trail...
 
Des Rätsels Lösung: Die Äste waren nicht das Werk eines bösartigen Menschen, sondern eine zu klein geratener, von den Kindern aus dem Schullandheim gebauter Eingang in den Trail...

Ach daher weht der Wind. Na gut, vielleicht haben die Kiddis samt Erzieherinnen ja nicht nur Lust unsere Traileinstiege zu tarnen, sondern übernehmen auch die Trailpflege. :p

Rainer
 
Hey Leute...
also ich fahre am 27.4 also Samstag zum Oyler Berg, möchte mal schauen was mich da so erwartet .... ist da jemand in der Nähe am Samstag ??? Würde mich ja mal freuen.
 
Hey Leute...
also ich fahre am 27.4 also Samstag zum Oyler Berg, möchte mal schauen was mich da so erwartet .... ist da jemand in der Nähe am Samstag ??? Würde mich ja mal freuen.

Ich muss arbeiten:(, wünsch dir aber viel Spass.

Wir waren heute auf eine Feierabendrunde in der Krähe. :love:
Geiles Wetter, geile Trails. Was will man mehr? :daumen:

Rainer
 
Wo genau ist eigentlich "Krähe" ?
Und weis einer eigentlich was genau mit Jens passiert ist ?? Habe das nur so am Rande mitbekommen, das er nicht mehr unter uns sein soll.
 
Hey Leute...
also ich fahre am 27.4 also Samstag zum Oyler Berg, möchte mal schauen was mich da so erwartet .... ist da jemand in der Nähe am Samstag ??? Würde mich ja mal freuen.
War da gestern, noch vor dem Regen. Ist ganz schön viel an Trails wieder durch umgelegte/ umgestürzte Bäume unpassierbar.
Wenn ich Zeit im Mai habe, werde ich mal wieder bischen bauen und frei räumen.
Hat Dienstag jemand Zeit und Lust für die Krähe?
Was mit Jens passiert ist, würde mich auch interessieren.
Gruß Ben
 
Ist ein Wald-Gebiet bei Nienburg zwischen Langendamm, Stöckse und Erichshagen. Hier war u.a. auch mal die Mülldeponie NI.
Es gibt ein bischen Relief und viel Wald/Heide. Die Lokals dort sind Foxi und Michael.
Treffpunkt ist meist Heka in der Celler Strasse oder der Waldparkplatz nahe dem verbliebenen Entsorgungszentrum Krähe: N52.65367 E9.27338
(Foxi korrigiere mich, wenn ich falsch liege ;)!)
 
Hallo
bin noch da und ein kleines Sorry das ich mich hier soo lange so rahr gemacht habe. Musste mich erstmal wieder finden nach ein paar gesundheitlichen Problemen und unlust. :rolleyes:

Das mit Jens ist wirklich sehr sehr bedauerlich, muss oft an ihn denken an unsere letzte gemeinsame Tour - er war soooo ein netter und wird uns allen sicherlich sehr fehlen.

@Diamondbaker+rabe : Ja war echt schön mit euch mal wieder eine Tour gedreht zu haben und hoffe auf baldige Wiederholung am. Am besten an einen Freitag Samstag oder Sonntag, denn ab jetzt gibt es wieder:bier: in der Krähe - DAS GASTHAUS "Zur Krähe" hat an den Tagen wieder geöffnet:daumen:

@Ben : Könnte was werden mit Dienstag, ich würde nur gerne die Runde in der Krähe etwas kürzer gestalten (nicht so Traillastig) und dafür dann noch durch das Langendammer Übungsgelände / Osterberg / Puff und Köhlerberge. Werden dann so 40-50 KM je nach lust und laune.
Was meinste ?
So, wünsche allen ein supi Wochenende - ich darf knechten;)
 
Könnte was werden mit Dienstag, ich würde nur gerne die Runde in der Krähe etwas kürzer gestalten (nicht so Traillastig) und dafür dann noch durch das Langendammer Übungsgelände / Osterberg / Puff und Köhlerberge. Werden dann so 40-50 KM je nach lust und laune.
Was meinste ?
So, wünsche allen ein supi Wochenende - ich darf knechten;)

Klingt doch gut - besonders das am Puff vorbei :lol:.
Ich wollte früh mein Auto in dei Werkstatt bringen und hätte danach Zeit. Ab wann könnten wir uns treffen?
 
Klasse,, dann kann es von mir aus so ab 10.00 bis 11.00 los gehen.
Kommst du dann mit dem Radel ganz von Marklohe? Falls ja können wir uns gerne am Obi oder so treffen?
 
Das ist sehr schade mit Jens. Unser Mitgefühl kommt auch aus Steyerberg. Hier war er auch bekannt und beliebt. wir werden ihn vermissen. Er konnte gut die Brücken schlagen zwischen den Menschen.
Gruß Wolfgang
 
Wünsch Euch viel Spass, muss leider knechten aber evtl. wird es nächsten Sonntag was!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten