Wollte mal wissen wer so alles hier in der Umgebung rum fährt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achsooo, ich bin vom rumfahren ausgegangen und nicht hochschieben
Na und Berge da solltet ihr in den Deister ansonsten hier!
Binner Schlucht - da sind ein paar absätze in der abfahrt zum abheben aber
nur wenn 14Tage kein Regen gefallen ist sonst alles vermatscht! dann Eisenbahn Trail bis nach Liebenau! und dort lecker Eis essen
vor ein paar Jahren war da bei Bühren auch ein Northore Light aufgebaut, müßte man mal gucken was davon noch steht
Marklohe Schule - Da sind wir auch immer hin zum Treppen Treppen Treppen springen
Rehburger Berge - Kammweg E1 Trail oder bei Wölpinghausen standen mal richtig fette Rampen - keine Ahnung ob da noch was ist?
So muss erstmal weiter
@Jens: jui so viele Termine und leider kann ich diese Woche nachmittags gar nicht weil Spätdienst angesagt ist ,
Nächste Woche sieht es dann besser aus, da könnt ich ca.14.00 in deiner Ecke sein. Evtl wenn es passt bring ich den Rainer mit der kommt aus Hassel
...oder halt den Sellingsloh in Hoyerhagen mit Verbindung Richtung Broksen. Ich wollte Freitag nachmittag, Samstag nachmittag und eventuell auch Sonntag vormittags eine Runde drehen. Mittwoch Abend lediglich eine Stunde im Vilser Holz und um den Heiligen Berg!
Gruss
Jens
@ Jens
Das ist ja ein Ding. Eigentlich hätten wir uns da schon längst mal übern Weg fahren müssen. Sellingsloh, Vilser Bruch und Heiligenberg ist genau meine Hausrunde. Da bin ich viel mit meinem Kumpel unterwegs. Spuren im Wald hab ich da ja schon öfter gesehen, aber die dazugehörigen Bikes nicht. Ich denke das lässt sich ändern. Über Ostern kriegen wir da bestimmt mal was hin.
Wenn Du Bock hast, schau mal in die von Foxi verlinkte IG. Da schreiben wir immer mal auch unsere Kurzfristigen Termine zum Biken rein. Da findet sich bestimmt mal was.
Rainer
Ich hab am Samstag Nachmittag auch relativ frische Spuren im Sellingsloh gesichtet. Wohnst Du in Hoya?
Gut möglich, das du meine Spuren gesehen hast.
Ich wohne einen Ort weiter, in Hassel.
Rainer
Na ja, ist nicht ganz so dicht an der Weser, aber fast!
Moin Rainer,
war eine schön entspannte Runde gestern Nachmittag. War allerdings Abends ganz schön kaputt nach insgesamt Stunden Biken und vorherigem Fussballspiel.
Ich hoffe die Grüsse an Stefan und Sandra sind angekommen.
Grüsse
Jens
@Heph: Wann seit ihr denn mal wieder an der Hexentreppe zugegen? War die woche ein paarmal da und nix von euch zu sehen! Gibt Neuigkeiten im Bezug auf "Aktion schöner Wald" kann euch ne nette neue stelle zeigen
evtl. dreh ich morgen ab 1400 noch ne Runde durchs Revier
Du glücklicher ich kann Di. nicht freimachen, habe blödi Spätdienst. Könnte höchsten ne kurze Morgenrunde hier anbieten! So von 10.00 bis 12.00. Stephan ist wohl mit dabei! Krähenrocken und falls du mit den Bike angedüst kommst, dann würde es sich bestimm lohnen. Kannst ja noch ganz kurzfristig entscheiden und wir telelieren noch.... in welche Richtung es dann für dich geht!
Sodelle bis denne
Ungefähr gegenüber Müllkippe, dort kurz vor dem Jägerstuhl (der so hoch tront) - geht ein Trail rechts ab
Welche Stelle meinste denn?
Bist du die Binner Schlucht durchgefahren? ....und wie war der Boden? Ein Matschepammp-Paradies