Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin Rainer, bin gerade in meiner Nachtschicht aber ab 14Uhr würde bestimmt gut für mich passen. Ich werde heute gleich nachm Erwachen hier n Blick riskieren obs dabei bleibt.
Wo fahrt ihr denn dann so mit Auto lang?
Bis denne, Michael.
 
Ich fahre auf jeden Fall, von Stephan hab ich noch keine Rückmeldung. Wir kommen dann über NI und könnten uns dort evtl. treffen.

@ Stephan: schick mir mal ne SMS
@ stramm: hast ne PN
@ trailseeker: schade

Rainer
 
Jup war spitze die Tour, nun die Nachtschicht danach, könnte hart werden ;-)

Hatten heute sogar Prominenz am Start, sind ne Stecke mit dem Herrn Jauch runter.

Hoffe das kriegen wir bald mal wieder hin wenn der Volker keine Spätschicht hat.

Gute Nacht liebe Gemeinde.
 
Hallo nochmal, etwas kurzfristig wollte ich kurz mitteilen das ich höchstwahrscheinlich heute gegen 15 Uhr mit Alex wieder zum Deister fahre.
Bei Interesse, ein Platz wäre aufm Auto noch frei, sonst allen noch nen schönen Tag.

Michael.
 
Moin zusammen, wollte mal kurz von meiner gestrigen Harztour berichten. Sind nette 60km mit gut 1400hm geworden. Start und Ziel war in Ilsenburg, dazwischen kamen dann so Sachen wie Ilsenstein, Plessenburg, Schindelstieg, Höllenstieg (leider das Bike bergauf geschleppt), dann weiter Richtung Schierke übern Erdbeerkopf, Feuersteinklippe, Pfarrstieg und Bobbahn.
Nach Gesuche im Wald dann Richtung Drei Annen Hohne und wieder steil nach oben, teils geschoben und getragen über die Bären- und Leistenklippe um dann wieder schön verblockt die Hohneklippen runter zu fahren.
Kraft und Zeit wurden langsam knapp, also Forstautobahn zur Bremer Hütte, um von dort den wohl ultimativen Flowtrail - Bremer Weg und Heinrich Heine Weg bis direkt wieder nach Ilsenburg bis vors Hotel.

:daumen::daumen::daumen:
super Wetter, super anstrengend und super geil.

Rainer
 
Für alle Frühaufsteher, wir wollen am Sonntag Morgen im Deister eine Runde drehen. Start spätestens um 08.00, wo genau ist noch nicht geklärt.

Falls jemand mit will bitte hier melden.

Gruß M.
 
Für alle Frühaufsteher, wir wollen am Sonntag Morgen im Deister eine Runde drehen. Start spätestens um 08.00, wo genau ist noch nicht geklärt.

Falls jemand mit will bitte hier melden.

Gruß M.

Ich wünsch euch viel Spaß. :daumen:

Habt ihr mitbekommen das auf der Rakete Abrissarbeiten der Forst im Gange sein sollen? :kotz: Also schön die Augen offen halten.

Ich werde wohl am Mi den 26.06. gegen Mittag in Deister starten. Muss aber auch pünktlich wegen Nachtschicht wieder zurück sein. Wird dann also eine entspannte Trailtour zwischen Bantorf und Nordmannsturm.:cool:
Vielleicht will ja noch jemand mit?
Rainer
 
Mittwoch müsste bei mir auch gehen' melde also schon mal Interesse an, bin gespannt was so neues gibt

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Nur das wir nicht aneinander vorbeireden, ich will erst am 26.06. los. Das ist nicht der kommende, sondern der Mi die Woche drauf.:eek:

Rainer
 
Nur das wir nicht aneinander vorbeireden, ich will erst am 26.06. los. Das ist nicht der kommende, sondern der Mi die Woche drauf.:eek:

Rainer

Ja,Ja....mit diesen Terminen kann man schon mal durcheinander geraten.:D. Schade wäre bei der Ilsenburg-Runde sehr gerne dabei gewesen.
Aber die blöde Arbeit funkt manchmal dazwischen.
Bevor Du mal wieder im wunderschönen Hassel bist, klingel mal durch.
Habe am Wochenende 95km, 700HM Hometrail-Runde gedreht. :daumen:
Gruß Stephan
 
Hallo Rainer,

hast Du schon eine Idee wann Du in Verden los fahren willst, könnte es wohl auch einrichten bei der Runde dabei zu sein.

Gruß M.
 
Ja,Ja....mit diesen Terminen kann man schon mal durcheinander geraten.:D. Schade wäre bei der Ilsenburg-Runde sehr gerne dabei gewesen.
Aber die blöde Arbeit funkt manchmal dazwischen.
Bevor Du mal wieder im wunderschönen Hassel bist, klingel mal durch.
Habe am Wochenende 95km, 700HM Hometrail-Runde gedreht. :daumen:
Gruß Stephan

Hi

Wo kommen denn die 700 HM her ?
Ich dachte das ist alles flach hier (auser im Harz).
Hassel ist ja nicht weit weg von mir. Wann fahren wir denn mal zusammen ?
 
Man beachte die 95km - Stephan :eek:
OK und da war ich auf dem falschen Dampfer, dachte diesen Mittwoch hab die Zahlen einfach nicht ernstgenommen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
quote=foxi;10695841]Man beachte die 95km - Stephan :eek:
OK und da war ich auf dem falschen Dampfer, dachte diesen Mittwoch hab die Zahlen einfach nicht ernstgenommen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2[/quote]

Hey Foxi,
:lol::lol:...der Teufel liegt ja oft im Detail. Es waren Hometrail-Runde(n).
Eine 60km, 500HM Runde durch Sellingsloh, Heiligen Berg, Vilser Holz am Freitag Abend. Und eine Frühaufsteher-Runde am Sonntag. Abfahrt 05:30 Uhr Richtung Sellingsloh mit 35km, 200HM und tollem Sonnenaufgang.
Am Stück kann ich so eine Runde nur mit Rainer fahren.:D @benclimb: wir sollten das wohl mal hinbekommen mit einer ordentlichen Tour.:daumen:
Gruß Stephan
 
Hallo Rainer,

hast Du schon eine Idee wann Du in Verden los fahren willst, könnte es wohl auch einrichten bei der Runde dabei zu sein.

Gruß M.

Starten würde ich zwischen 12.00 und 13.00Uhr ab Verden. Muß ja pünktlich zur Nachtschicht wieder zurück sein.

95km, Respekt Stephan.Das hält mein Hintern aus Trainingsmangel wohl zur Zeit nicht durch.:eek:
Eine schöne Ilsenburg Tour werden wir aber dieses Jahr bestimmt nochmal hinbekommen.:daumen:

Rainer
 
Mmmhh,

wenn ich den einen Termin am Nachmittag verschoben kriege bin ich zu 100% nächste Woche dabei.

Am Wochenende werde ich erstmal die Vogesen erkunden, Hilfe gibt es von einigen Locals, sollte also ganz spaßig werden.

Gruß M.
 
quote=foxi;10695841]Man beachte die 95km - Stephan :eek:
OK und da war ich auf dem falschen Dampfer, dachte diesen Mittwoch hab die Zahlen einfach nicht ernstgenommen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Hey Foxi,
:lol::lol:...der Teufel liegt ja oft im Detail. Es waren Hometrail-Runde(n).
Eine 60km, 500HM Runde durch Sellingsloh, Heiligen Berg, Vilser Holz am Freitag Abend. Und eine Frühaufsteher-Runde am Sonntag. Abfahrt 05:30 Uhr Richtung Sellingsloh mit 35km, 200HM und tollem Sonnenaufgang.
Am Stück kann ich so eine Runde nur mit Rainer fahren.
Gruß Stephan[/QUOTE]

Achsoooo, gerade gesehen. Waren zwei Runden. Ich dachte schon du hast den ganzen Tag auf dem Bike gesessen.:)

Rainer
 
Zurück
Oben Unten