Aktueller Inhalt von foxpantrocker

1. foxpantrocker

Gute Händler in München...gibt's nicht, oder?

moin, danke für die kritik. bin froh um jede krikit und anregung. ich geb ja zu das es etwas chaotisch bei mir ist. bin leider allein im laden. aber es wird besser. langsam steht ne gute manschaft und die dinge die schief laufen versuch ich natürlich in den griff zu bekommen. muß noch dazu...
  2. foxpantrocker

Gute Händler in München...gibt's nicht, oder?

Servus, klar machen wir wenn der Rahmen ca. 3 cm verzogen ist erstmal nichts am Rad solang wir kein ok vom Besitzer haben. Dann heißt es nähmlich "ach ne lass mal" und wir haben um sonst gearbeitet. (den Spass hatten wir immer wieder mal...) Der Mechaniker hat übrigens das Hinterrad...
  3. foxpantrocker

Transition TR450 DH - Prototyp

Kettenführng ist die neue e-thirteen montiert
  4. foxpantrocker

so ist es schon ein sehr schöner rahmen nur hald keine eigenentwicklung.fahre selber das el cuervo von ventana jahrgang 09
  5. foxpantrocker

die anlenkung ist mal 1 zu 1 vom Ventana el Cuervo abgekupfert.Siehe www.ventanausa.com und dieses bike gibt es schon seit 2004.da sieht man auch wo rocky mountain seine ideen hat
  6. foxpantrocker

Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

schon, die hat auch gezahlt. aber den stress und ärger den du damit hast...
  7. foxpantrocker

na, des ned... des Steppi war halt angemessen ausgestattet und das Intense war ein Team Rad und extra angefertigt.
  8. foxpantrocker

:aufreg:Schön wärs wenn man alle dieser Penner finen würde. Mir und nen Freund wurden letztes Jahr beim Garmisch Marathon die Räder in Grainau aus der Hotelgarage geklaut... 1x Steppenwolf 5500.- und nen Intense für 8500.- mmmpffff.... :mad::heul::eek: :aufreg:
  9. foxpantrocker

auch egal... wer da einbricht hats auch recht einfach... :lol: Wenn das die Halle vun dem Dieb wäre: fett Respekt!!
  10. foxpantrocker

der Kasperl is doch nett, oder. Alles schön säuberlich vorhanden und zum abholen breitgestellt. Und wenn dann auch noch nix verkauft wurde... Wie blöd... *Kopf schüttel*
  11. foxpantrocker

Transgermany - 13 Bikes im Wert von 70.000 EUR geklaut

osteuropa freut sich!!!!
  12. foxpantrocker

Transgermany - 13 Bikes im Wert von 70.000 EUR geklaut

tja leute, ich hab erst am 24.5.08 einen thread reingestellt dass uns die räder aus einem hotel beim garmisch marathon geklaut wurden. wir waren eigentlich genauso blöd wie ihr und alle anderen... aber nur eigentlich. denn wenn einem der hotelbesitzer versichert die garagen seien sicher und das...
  13. foxpantrocker

Bikediebstahl beim Festival Garmisch!!!!!! :mad:

ACHTUNG!! DIE BIKEDIEBSTAHLSSAISON HAT BEGONNEN!! Beim Bikefestival in Garmisch im Hotel Zur Post in Grainau, wurden letzte Nacht aus einer Abgeschlossenen Garage mehrere Bikes entwendet. Darunder ein Steppenwolf Tycoon FR in olive gebürstet, alter Shimno XT 4-Kolben Bremse mit Hope...
  14. foxpantrocker

Iron Horse Deutschland sagt "hallo"

natürlich nicht... zumindest nicht die Deutsche... Aber ne "Diskusion" wär schon lustig gewesen
Zurück