Iron Horse Deutschland sagt "hallo"

nach dieser diskussion hier, wird er sich wohl in D nicht mehr soooo oft blicken lassen...
schreibt doch noch rein dasss die ndrangeta hinter ihm her is, dann muss er in die schweiz und frankreich ausweichen...
am besten gebt ihr ihm WELTVERBOT!

organisiert euch doch in einem privaten chat (oder was weiss ich, ueber PM telnummer austauschen/organisieren etc) dann bekommt ihr ihn viell. auch...
so wohl eher nich.

ich bin auch ein IH sunday user seit der ersten stunde, gottseidank (fuer ihn ;) ) habe ich mit ihm nur einen kurzen informativen telefonischen kontakt gehabt.
haut rein!
da ja alles hier drin steht fehlt eigentlcih nur noch ein fahndungsfoto und dann wird jagt gemacht!!! :daumen:

warum lasst ihr euch das bieten?:confused:
sucht den typ auf und macht ihm eure lage DEZENT klar (irgend ein stock/knüppel wird schon rumliegen)
warscheinlich hockt er aber bereits im knast.....Trottel!:mad:

Habt ihr da spezielle Addressen die ihr empfehlen könnt? Auch Erfahrungstechnisch.....Achso ich wollte mir ein Yakuza Kumicho zulegen. Ist wahrscheinlich im Moment eh noch kaum zu haben. Hab 3-4 Händler gefunden in der Liste vom Britischen Ironhorse aber naja....billiger wäre es natürlich ideal. Herstellerpreis ist 1,599 Pfund

Zuletzt bearbeitet:
2100? Nein

Das Yakuza Kumicho 09 kostet in GBR umgerechnet, da die Kurse für Pfund und Euro ja gleich stehen, etwa 1600 Ocken. Ausserdem wollte ich jetzt nicht all zu viel ausgeben... Dazu reicht das Kumicho für meine Ansprüche obwohl ich mir dann auch jedenfall noch mindestens Deetraks besorgen werde....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, ob dass bei mir das mit bikeactive was gibt...

da ich kene kreditkarte habe, wurde mir angeboten, es per überweisung zu machen - allerdings ist es auch von der zeit her knapp, da ich gerne noch das "january sale" angebot mitnehmen würde und in 2 tagen ja schon februar ist :(
ich hab gerade nen auftrag per e-mail rausgesannt, da keiner ans telefon geht. ich hoffe mal, es klappt alles :)

und die telefonnummer müsste doch auch 0044 1920 872222 sein, oder?? (wegen der vorwahl für ein anderes land)

"The shop opens from 10.00am to 5.30pm Monday to Saturday (SHOP CLOSED ON WEDNESDAYS)."

"If you would like any advise then please pop in to shop, call on 01920 872222, or e-mail on [email protected]"

Zuletzt bearbeitet:
bikeactive ist vollkommen ok. was hast denn bestellt?komplett bike oder frameset?
was musst denn für den versand bezahlen wenn ich fragen darf?

ich hab mich fürs team entschieden, da ich nach meinen rechnungen mit vergleichbaren parts auf über 350euro mehr komme... das war mir dann der vivid nicht werd
so schaukelt sich der preis dann auch nicht mehr von selbst noch weiter hoch :) bremsen werden getauscht und der dämpfer bleibt dann erstmal... bei den laufrädern bin ich dann mal gespannt wie lange die naben halten (hab ich in meiner rechnung auch nur mit 100euro einfließen lassen)

und wegen des versandes hast du ne pm...

Zuletzt bearbeitet:
als der beitrag fertig war, kam danach auch die pm dran :)

ach ja - kannst mir ja auch mal sagen, was du an versand bezahlt hast

Zuletzt bearbeitet:
kennt irgendwer vielleicht noch ne englische seite ? ..also eine andere ?

:)

und noch ne frage : was ist 16 ", 17 " , 19 " für ne größe ? entspricht 16 " = S ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück