Aktueller Inhalt von FR-Hanny

  1. F

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Ich fahr ein Proceed FST Light und das jetzt knapp ein Jahr, vorher en Dirt gehabt!
  2. F

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    ah okay, dann kennt ihr euch wohl ;) alles klar, wäre dabei, weil ich mir nich genau vorstellen kann, wo genau das in stromberg ist ;)
  3. F

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Ja genau, wir kommen aus Ellern, mein bester Kumpel ist auch in Stromberg auf der Schule! Grüße
  4. F

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    Hey, als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich mich auch mal hier registrieren. Mein bester Freund und ich kommen aus Nähe Rheinböllen und haben auch großes Interesse an einer Strecke in Stromberg, somit wären wir auch für Hilfearbeiten und weiteres bereit! Noch eine Frage an die...
  5. F

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    So noch ein Neuling auf dieser Seite ;) auch ich habe mir ein Proceed FST Light zugelegt. Mal eine kleine Partliste: Rahmen: Proceed FST Light Weiß Gabel: RockShox 302 Domain 180mm Dämpfer: RockShox 3.3 Pearl Schaltung: SRAM X-9 Laufräder: Sun Single Track Bremsen: Avid Juicy 3 203mm es ist...
Zurück
Oben Unten