Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

grrrrrrr... um viertel vor 2 heut mittag (viertel stunde vor feierabend) wurde mir gesagt, dass ich mirgen arbeiten müsse!!! kotz ich dem chef aufn schoss, ey!
 
Heyho, Samstag war bei mir leider nichts zu machen habe den Freitag abend und Samstag morgen in Düsseldorf auf der Medica (Autoimmun Messe) unseren Stand aufbauen müssen und das ganze 2mal dank unserem Chef :(
was habt Ihr denn leisten können? Wird diese Woche nochmal was in die Hand genommen? Wollte später mal vorbeischauen, bin schon amzittern konnte beruflich letzten 5 Tage nicht zum trail :(
Gruß Daniel
 
Haben ein paar Stellen im ersten Teil trocken gelegt, mit einem Schotterkanal unter der Bahn und dann alles zugedeckt. Damit ist es jetzt hoffentlich entspannter zu fahren

Grüße

Ach ja... hier unten ist das Wetter auch eher mies
 
Hey,

als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich mich auch mal hier registrieren.
Mein bester Freund und ich kommen aus Nähe Rheinböllen und haben auch großes Interesse an einer Strecke in Stromberg, somit wären wir auch für Hilfearbeiten und weiteres bereit!
Noch eine Frage an die Locals. Wo in der Umgebung, außer in Boppard, gibt es weitere Freeride Möglichkeiten??

BG
 
ah okay, dann kennt ihr euch wohl ;)

alles klar, wäre dabei, weil ich mir nich genau vorstellen kann, wo genau das in stromberg ist ;)
 
Zurück
Oben Unten