Aktueller Inhalt von Fr33-R!d3tr

1. Fr33-R!d3tr

Frage zu Fusion Whiplash

Tach erstmal! Ich werd mir demnächst nen neuen Rahmen und ne neue Gabel gönnen. Das Fusion Whiplash steht auf meiner Wunschliste und dazu ne passende Gabel. Das Modell des Rahmens sollte nicht älter als 04 sein und die Gabel genau so. Ich will gemäßigten FR fahren, brauch also auch mal...
  2. Fr33-R!d3tr

Neuanschaffung / Kauftipp

Das Fusion Whiplash sieht echt super aus! Ich glaub das ist so eben auf Platz 1 in der Liste gerückt! :D Vorne ne Absenkbare einbrücken Gabel, sowas wie die 66 von '06 mit ETA. *Froi* Ich glaub ich habs! :daumen: :love:
  3. Fr33-R!d3tr

Danke schon mal für die schnellen Antworten ! :daumen: THX! Die Marzochhi 66 von 06 würde mich auch sehr interessieren! Ich glaub vorne wird die Entscheidung zwischen ner 66 von '06 oder 05' und ner Manitou Breakout Plus liegen. Eine von beiden wird wohl das Rennen machen. Ne günstigere...
  4. Fr33-R!d3tr

Hi Folks! Ich werde mein Elan Able Four '04 und meine Junior T '03 bald verkaufen und bin dann jetzt auf der Suche nach einem Freeride Rahmen mit ca. 170mm Federweg und der passenden Einbrückengabel. Ich habe vor demnächst auch wieder die Berge ordentlich raufzufahren und nicht im...
  5. Fr33-R!d3tr

Eure Beratung für den Kauf von Lenkergriffen

Das war doch mal ne Klasse antwort, werd dann mal heute meinen Loac Dealer "kontaktieren" und mal gucken was der so auf lager hat. Wie gehen die dinger eigentlich ab? auch so schwer wie die normalen?
  6. Fr33-R!d3tr

Eure Beratung für den Kauf von Lenkergriffen

Ich hab mal wieder ein Paar Griffe abgenutzt und neue müssen her. Allerdings hab ich in letzter Zeit viele "standart" Griffe ausprobiert und gesehen und die meißten davon haben sich am Lenker verdreht, deswegen such ich ordentliche Lock-On Griffe die mir meine Sorgen endlich abnehmen. Da ich...
  7. Fr33-R!d3tr

Hayes imbusschraube löst sich immer

Bin gestern aus Alp d'Huez vom Megavalanche wiedergekommen und muss sagen, dass ich die Idee mit den Muffen wohl auch in Anbetracht ziehen werde, weil nach der Hältfe der Abfahrten IMMER die Bremsgriffweiteneinstellung verstellt war und wenn euch sowas auf Trails von bis zu 32km Länge passiert...
  8. Fr33-R!d3tr

Alpe d' Huez

Ich weis leider nix zu Trails, aber dafür fahr ich beim Megavalanche mit und DA sind ganz bestimmt gute Traisl :D :D :D
  9. Fr33-R!d3tr

Meine drop off klappert!

hab das gleiche Problem, dazu kommt aber auch noch das meine Zugstufe sich nicht mehr verstellen lässt ! Zum Glück ist die Zugstufe aber noch so eingestellt wie's sein sollte. Ich tippe darauf das die Platten mit denen die Zugstufe geregelt wird (Luft/Ölrückfluss) bei mir lose sind, sonst...
  10. Fr33-R!d3tr

Megavalanche in Alpe d'Huez

hab selber keine Seite dazu hab über Kollegen erfahren wie/wo man sich anmeldet und wann das is :D
  11. Fr33-R!d3tr

wo kann man in bottrop und umgebung Downhillen und freeride?

So sieht man sich wieder... Tach Alex !!! Um zum Thread Thema zu kommen, in GE sind 2 Halden auf denen ein klein wenig was gebaut ist und im ganzen Pott sind son paar Strecken verteilt aber kaum bekannt... Meld dich mal per ICQ bei mir ! 146729275 Da Fr33-R!dt3r
  12. Fr33-R!d3tr

Megavalanche in Alpe d'Huez

wer ist dieses Jahr da ?
  13. Fr33-R!d3tr

Hilfe bei Entscheidung welche Gabel!

Ich will mir ne neue Gabel gönnen und weis noch nich genau welche und will deswegen mal hören was die "Cracks" ;) vorschlagen ! Einsatzgebiet : extrem Freeride bis gemäßigter DH Preisgrenze : Schmerzgrenze ist erreicht bei ca. 400 € Dachte bis jetzt an eine Marzocchi Drop Off I 04 ETA...
Zurück