Aktueller Inhalt von frabs

1. F

Marzocchi TST-Kartusche "geplatzt"

Danke für Deine Hilfe. Habe heute die Gabel repariert. :daumen:Supi alles funzt wieder!
  2. F

können wir mal telephonieren?:confused: Kannst mir Deine Nummer über Pn zusenden.
  3. F

Hi, meine Kartusche sieht genau so aus wie Deine. Hast du schon Ersatz bzw.wo hast du den bestellt. Gruß Frabs
  4. F

Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

Hallo Nochmal zu meinen 1. Tip den Zacken.Wenn du auf den Felsen triffst mußt du den Weg bzw. den Pfad rechts davon um den Berg herum wählen :daumen: .Der ist einfach nur :daumen: .
  5. F

Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

TIP!!!!! :daumen: 1.Am Roten Kreuz ca. 500m richtung Kittelhütte und dann links den Zacken runter bis fast nach Oberems.Aber Achtung teilw.sehr Steil und Technisch.-nix für Anfänger. :love: (der Zacken ist auf jeder taunuskarte eingezeichnet) 2.Vom Weilsberg(beim roten Kreutz)immer die...
  6. F

Mavic Felge 223 oder 219????

Hallo Ich habe beide Felgen die x223 als auch die f219 gefahren und ich muß sagen die 219 ist besser.Bei der x223 die glaube ich das es eine cross-country Felge ist, waren nach ein paar Durchschläge die Felgenwandungen total verbeullt.Da ist die f=Freeride 219 wesentlich stabiler und steckt...
  7. F

Erfahrungen mit Poison VX ?

kotz :heul:
  8. F

Erfahrungen mit Poison VX ?

Hossa :confused: Ja was ist denn jetzt ? Hier steht zwar viel über irgend welche technischen dinge (degresiv - progresiv) ,aber über das Thema relativ wenig.Hat sich jemand das VX gekauft und wie ist er damit zu frieden. :lol: Das würde mich nähmlich auch interesieren :daumen:
  9. F

neu 2005: Fatmodul FreeRide Rahmen

Hi :lol: Der Rahmen sieht Orginal nach dem Stiffee Fr vom Bikeversender Rose aus .Nur halt mit max:130mm Federweg. :daumen:
  10. F

Dirtstrecke im Tagebau Bertsdorf(Hagenwerder)

Hi :cool: Kannst du mir sagen,wo die Piste liegt?Auf der Seite von der B99oder auf der Jauernicker Seite .Ich wollte wenn ich wieder mal unten bin das Ding mal anschauen . :daumen:
  11. F

poison service

Einfach nur :daumen: Ich hatte mal im letzten Jahr einen Rahmen geschrottet(mod.03)und bekam ruckizucki einen neuen(mod04).Nicht wie bei Univega wo ich 2 Monate gewartet hatte. :daumen: :daumen: :daumen:
  12. F

Boxxer Race 03 Klappert u Scheppert

HI :daumen: Habe die Gabel mal aufgemacht und es war wie du geschrieben hast.So ein kleiner Zwischenring hat sich auf der Dämferseite von von der Arritierung gelöst und dadurch klapperte die Dämpungskarusche im Standrohr.
  13. F

Dirtstrecke im Tagebau Bertsdorf(Hagenwerder)

:daumen: Hallo Habe was von einer neuen Dirtstrecke im Tagebau Bertsdorf(hagenwerder)bei Görlitz gehört. weis jemand darüber mehr????????
  14. F

OK :( dann werde ich das ding , not oder übel mal auseinander nehmen und mal nachschauen was das sein könnte.
  15. F

Das ist aber ein :confused: komisches Gefühl wenn du die Piste herunterbügelst und das Ding (Gabel) klappert so extrem das ,das sogar mein Kumpel der hinter mir fährt hört.HAT vielleicht noch jemand das problem oder weis jemand wie man es abstellen kann :heul:
Zurück