Aktueller Inhalt von Fränky G.

  1. Fränky G.

    Abstimmung neue Farben THE CLEG *mitmachen*

    Silber, rot , schwarz und balu ach ne blau ! Gruß
  2. Fränky G.

    Specialized Demo 7II Size M bei 1,85m Größer

    Servus, ich bin 1,86cm groß und fahre das DEMO 7 II in Größe L. Das Bike hat Laufruhe und für mich ein ausgewogenes Handling. 1a! Gruß
  3. Fränky G.

    Specialized Demo Hinterbau - Laufräder

    Das schließe ich mich an. Habe auf meinem Demo 7 ebenfalls andere Laufräder montiert. 6mm rüber zentriert und alles ist roger. Gruß
  4. Fränky G.

    Endlich geht es los... MTB-Freeride TV - Folge 4 - Saison Opening Oberammergau

    Respekt aus Kassel! Die Folge ist gelungen. Ihr steigert Euch. Weiter so. :daumen: Beste Grüße,
  5. Fränky G.

    MTB-Freeride TV - Folge 2 - Special Bikepark Oberammergau

    Respekt und weiter so. Der Podcast ist gut gelunge, allerdings fehlen mir auch noch etwas die Fahrsequenzen um die Trails mal zu sehen. Aber, ihr seit auf dem richtigen Weg! :daumen: Gruß aus Kassel,
  6. Fränky G.

    Gardasee freeride

    Servus, der Lago ist ein super Revier zum Freeriden. Mit dem Moser-Bike Guide 11 und 12 hast Du alles dabei. Kartenmaterial inkl.! Drops etc. findest Du nur wenige und wenn sind sie natürlich und nicht gebaut. Aber flowige Trails gibt es wirklich viele. Bis hin zu extremen Sachen wie...
  7. Fränky G.

    Garmin Edge 705

    Warum rät Garmin von diesen Karten ab? Ich habe eine Micro SD UltraII von SanDisk. Gruß
  8. Fränky G.

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Auf den Film bin ich gespannt !!!! Der Trailer ist der Beste, den ich seit langem gesehen habe ! Let's RIDE !!!
  9. Fränky G.

    Garmin Edge 705

    Moin, der Akku hält bei mir ungefähr die Zeit durch. 14-15Std passen. Akku ist fix eingebaut. Ich habe mir eine 2GB Karte heute gekauft. Denke die reicht! Gruß
  10. Fränky G.

    Garmin Edge 705

    Die 15 Stunden sind absolut real und passen bei mir ungefähr überein. (Der Akku ist noch neu und muss erst ein zwie mal richtig entladen sein, bevor ich eine 100%ige Aussage treffen kann. Die Ablesbarkeit ist ohne Hintergrundbeleuchtung klasse ! :daumen: Gruß
  11. Fränky G.

    Garmin Edge 705

    Da nur die Bundesstraßen und Autobahnen vorinstalliert sind, fällt das Navigieren etwas spärlich aus! Aber es funktioniert. Ohne Zusatzkartenmaterial geht nix. Gruß
  12. Fränky G.

    Garmin Edge 705

    Strike, mein Garmin EDGE 705 HR ist da und ich habe ihn schon ausprobiert. Juhu! Gute Bedienung der Knöpfe und gute Ablesbarkeit, die Europa Grundkarte ist auf dem Gerät installiert inkl. der Hauptstraßen. In Kombination mit der Software Training Center wird auf Knopfdruck die Route in...
  13. Fränky G.

    dhx5.0 air kaputt!!!nun die frage..

    Ich hatte das selbe Problem mit dem DHX Air 5.0. Also, Dämpfer zu Toxoholics schicken, inkl. Kaufbeleg = Kostenloser Service/Reparatur. Ohne Kaufbeleg = 120 Euro via Nachname. Gruß
  14. Fränky G.

    winterberg

    Oh man, ganz klar - der Park wird zum Mekka der Bike-Szene. So wird das Mini-Whistler Europas daraus, nur leider fehlen die Höhenmeter..... Ride on Boys, wir sehen uns zur Saisoneröffnung !
  15. Fränky G.

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Servus Gemeinde, in der Tat hat für meinen Geschmack die MTB-Rider nachgelassen. Ich habe vor 3 Wochen mein MTB-Rider Abo gekündigt und bin nun DIRT-Mag leser im 12Monats Abo. Die Herren von der MTB-Rider sollten sich mehr gedanken um das Freeriden, Trails, etc. machen als nur von...
Zurück
Oben Unten