Aktueller Inhalt von Fraensn

1. Fraensn

Agent Smith mit Schaltung?

Ok danke, dann noch ne Frage: Wenn ich nen Smith bei BMO bestelle, ist dann ein Schaltauge schon dabei? Wenn nicht, wo bekomm ichs her?
  2. Fraensn

Agent Smith mit Schaltung?

Moin, hab mal ne kurze Frage: Kann man nen Agent Smith auch mit Schaltung fahren oder nur mit Singlespeed?!
  3. Fraensn

Das FREERIDE Magazin und MTB-News.de wählen den King of Freeride! Mach mit!

Schon mal auf die Idee gekommen dass diese leicht beeinflussbare neue Generation diese Leute vielleicht auch deswegen wählt weil sie evtl auf Slopestyle und richtig gute Tricks steht, wo ein schley und ein Vanderham eben nichts mehr zu suchen haben?? :rolleyes: Du gehörst anscheinend zu der...
  4. Fraensn

hier ist mal ein bild von meinem alutech bike

OMG das is ja noch ne Eingelenker Wildsau! Das Ding hat ja schon nen Historischen Wert! :D
  5. Fraensn

Orange mit Pegs

Ja DANKE! Das hilft mir echt weiter! Wenns dir nicht gefällt musst es halt lassen! :rolleyes: Gefallen tuts mir auch nicht unbedingt aber man hat eben mehr Möglichkeiten!
  6. Fraensn

Orange mit Pegs

Ist es sinnvoll Pegs an nen Orange zu bauen bzw Hält das was? Weil n paar Freunde meinen das man an nen Alurahmen keine Pegs dran machen sollte weils die Ausfallenden verbiegt oder so?!
  7. Fraensn

Angst

Da will bestimmt die Al-Quaida seinen Rechner anzapfen um an die geheimen Pentagon Daten zu kommen! Schließlich steht in seinen E-mails wann Bush ungeschützt ist! :lol: Und die Al-Quaida die sind ja eh bekannt für ihre Vorwarnungen! Das isn Scherz sonst nichts!
  8. Fraensn

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber wann wird das im wohl größten deutschen MTB-Forum wohl mal allen klar sein das das ein "Thread" ist und kein Fred?? Für den Fall dass jetzt gesagt wird wir machen das doch mit Absicht so..Schön und gut...Nur leider wir das wort nicht mal "Fred"...
  9. Fraensn

Neue Video-Serie: STUND VISIONS "Bringt die Räder ins Web"

Naja, jetzt werden sie wohl scohon wieder schlafen, is aber noch immer nix da! :heul:
Zurück