Orange mit Pegs

Fraensn

Nix mehr Fahrer
Ist es sinnvoll Pegs an nen Orange zu bauen bzw Hält das was? Weil n paar Freunde meinen das man an nen Alurahmen keine Pegs dran machen sollte weils die Ausfallenden verbiegt oder so?!

Ja DANKE! Das hilft mir echt weiter! Wenns dir nicht gefällt musst es halt lassen! :rolleyes:
Gefallen tuts mir auch nicht unbedingt aber man hat eben mehr Möglichkeiten!

also ich hate die frage auch schon mal gestellt
und naja es wurde zwar nciht strickt abgelehnt aber mir wurde dringend davon abgeraten weil es dem rahmen echt nicht gut tun würde weil stahl halt doch en tick härter isch wie alu un das peg würde sich warscheins ins ausfallende fressen und dan hättest keine spaß mehr mit deinem orange

hab mich das auch schonmal gefragt...
ich habe zum glück den stahl-agenten und da kommt, wenn ich ne neue nabe habe...einestages...auch mal ein peg dran.
ich hab hier im forum schon mehrere mr. flow mit peg gesehen. der ist ja auch aus alu. also ich hätte kein gutes gefühl beim stahlpeg am alurahmen, aber das ausfallende ist ja massiv und wenn du nicht 100 smithgrinds täglich machst, dann wird das schon nicht nach nem halben jahr kaputt gehen, denke ich. sonst frag doch mal bei agent nach, die kennen sich bestimmt gut aus.

ja gut flow un orange is au wieder en unterschied das orange hat halt das adapter system mit dem denk cih halt gehts ncih so gut weil es halt teilweise ausgefräst ist für die schrauebn

Zurück