Aktueller Inhalt von frank-man

1. frank-man

Canyon Bikes in Action

Nit schlecht... ;)
  2. frank-man

Canyon Bikes in Action

Cooles Pic! Schön scharf ! :eek:
  3. frank-man

Canyon Bikes in Action

Zwei geile Dinger... Cooles Bild. Hab mEINS auch an der Wand.
  4. frank-man

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

XC5 aus dem Jahre 2006. ps: Till, was is das für ein Sattel? Suche auch so was "helleres"...
  5. frank-man

Die große Canyon-gallerie

XL ist viel zu groß für den Wald ! ;-) ps: Olé Oé ! Gewonnen ! 2:0
  6. frank-man

Canyon Bikes in Action

Ähhhm - "Canyon Bikes in Action" oder "Welchen Helm kauf ich mir jetzt?". Hallo !!!
  7. frank-man

Endlich mal wieder ein Video. Nur den Sattel würde ich mal weiter runter machen... :lol: MfG
  8. frank-man

"solang du nicht 1m ins Flat springst wird da schon nichts passieren" Ich bin schon aus 1m ins Flat mit meinem XC5. Also kein Problem, wenn man es richtig macht... ;) Die Hälfte ist die Technik, wie manch anderer hier auch schon mal erwähnt hat. Manche haben sehr viel Federweg aber können...
  9. frank-man

Du sagst es. Allmountainbike ! Also auch für 2m drops wenn es mal sein muss...
  10. frank-man

Seasons - der neue Film von The Collective

Roam Teaser ist viel geiler gemacht! Bin gespannt ob dieser Film nochmal an die anderen ran kommt. Hoffentlich...
  11. frank-man

Am 5.0 '08

Will auch haben. Aber solange fahr ich noch mein XC 5 :-) Dauert manchmal eben etwas...
  12. frank-man

ESX6 Touren/Alltagstauglich

Nicht schlecht. Könnt von mir sein ;-) Stimmt aber trotzdem...
  13. frank-man

Das is ja wohl keine Frage (bei gleichem Können ;) (Hab auch noch ein Red Bull Hardtail)...
  14. frank-man

Canyon Nerve XC 6.0 oder ES 6.0

Ich mein aber auch !!! Also stabil sind die beide und ich denke runter kommste auch auf beiden. Komfort runter etwas mehr mit ES, bergauf eher mit XC. Aber DH fahren (auch härtere Trails) kannste mit beiden... Cheers! ps: Federweg wird heute etwas zu sehr über bewertet. Kommt auch immer noch...
  15. frank-man

Am Wochenede auf meiner Haustour auf dem Felsenweg über der Stadt ?...? ;-) Jetzt rock ich erst mal wieder etwas entlang den Isartrails... MfG
Zurück