Canyon Bikes in Action

Seeeeeehr lecker!

Besonders, wenn er bei 4:00 in der Überbelichtung verschwindet! :daumen:

Wir haben hier zwar die Berge vor der Haustür, aber solche Trails ... leider nicht... :(

G.

Sehr schön das Video,
Das sieht beinahe aus wie bei mir zu Hause. Typisch mittelgebirgstrails mit einer starken Bike Kommunity.

Gerhard,
Du bist herzlich eingeladen, wir haben so ca. 20 von diese Trails hier am Rande der Norddeutschen Tiefebene.
Neulich war sogar "Schneidi" vom Team Nicolai da (nicolai ist ja blos um die Ecke) und war begeistert
Gruß
Schappi

Danke!

Die Strecken sind leider dort, wo meine Oma wohnt.
Hier bei mir am Schwarzwaldrand hats zwar längere Abfahrten, aber alles nur enge, eher technische Singletrails. Und die geographische Situation lässt den Ausbau der Strecken an den steilen Hängen wenig zu -.- .

@schappi:
Fett Merci für die Einladung! Falls es mich mal in die Gegend verschlägt, werd ich gerne s'Rad mitnehmen! :daumen:

G.

PS: Wir hamm' hier schon a par Trails angelegt, aber manchmal macht die Länge doch den Unterschied...! :D

@ Astaroth: Lebst Du auch noch?! ;)

Schönes Video und sehr feiner Trail. Schnell und flowig.
Ähnlich wie bei uns in Eifel/Hunsrück. Mittelgebirge halt...
Die Anlage ist so geduldet und/oder öffentlich?

ghead01.jpg

[ame="http://www.vimeo.com/6245330"]Field of diamonds[/ame]

a 4:30 minute video of my faithful torque in action.
It gets more action after 1:30 minutes.

some of my friends don't see the connection at the end. I do. Never mind.

@schappi:
Fett Merci für die Einladung! Falls es mich mal in die Gegend verschlägt, werd ich gerne s'Rad mitnehmen! :daumen:

G.

PS: Wir hamm' hier schon a par Trails angelegt, aber manchmal macht die Länge doch den Unterschied...! :D

@ Astaroth: Lebst Du auch noch?! ;)

Hallo Gerhard,
das ist unser Plan für ein Wochenende mit Übernachtung: Enduro Trailtour 121km 3400hm(auf Singletrails):

Gruß Schappi

Zurück