Canyon Bikes in Action

das is das komische aber auch gute an WMM, die einzelnen clips auf der cam hatten 349 MB, das eigentliche video 8 MB. Qualität ist aber die gleiche. hat mich sehr verwundert :D

Format ist wmv ... und beim speichern wähle ich dann "Optimale Qualität zum Speichern auf eigenem Computer"

@checkb: kein Baum. Kannst also direkt zum 100° Umsetzen anfahren. Der untere Teil zum Hausgrund ist ja mal fein - kannte ich noch garnicht!
PS ich hatte gehofft am Suchy Vrch fahrbares zu finden, das war aber sehr weglos - Freeride halt aber mässig lustig da unterm Laub (!) so viele Wackersteine und Baumstümpfe lagen. Da in der Ecke gibts wohl echt nix. Die alten gebauten Wege scheinen verfallen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
@checkb
hat dich deine altkönigphobie jetzt zur canyonkomkurrenz nach tschechien verschlagen?

oder erhoffst du dir dort einen profit über die vermittlung von bergabtouren?

Canyon Torque ES8 in Livigno:

attachment.php

Gruß Sven

Anhänge

• IMG_3852.jpg
    IMG_3852.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.022
Wann warst Du denn dort? Jetzt das WE erst? Bin ja am Freitag erst aus dem Urlaub wieder zurück und hatte rund um Oybin gerade mal 2 MTB´ler gesehen.... einen direkt in Oybin, den anderen (Tscheche) oben auf der Lausche ...

gestern - MTBler trifft man dort fast nie, stimmt. Daher sind die Rentner und Wandrer auch alle so freundlich :D...

wenn das torque mal "krankgeschrieben" ist...

2.jpg

3.jpg

1.jpg

...bekommt das nerve eben die flugstunden...

geht damit genauso schnell, nur hat man wesentlich mehr zu tun das rad auf der strecke zu halten.

Zurück