Aktueller Inhalt von Frank79

  1. Frank79

    welchen Freilaufkörper brauche ich genau?

    Hallo, ich habe ein 2018er Epic https://www.specialized.com/de/de/mens-epic-hardtail-expert/p/128844?color=239813-128844 Bei einem Reifenwechsel hatte ich auf einmal das Ritzelpaket in der Hand, weil sich der Freilaufkörper gelöst hatte. Dabei habe ich bemerkt, dass eine Sperrklinke defekt...
  2. Frank79

    Eine Lanze für SRAM brechen...

    kann auch nichts gegen SRAM Bremsen sagen. Hab seit Herbst 2018 ein HT mit einer Level TL. ca. 15000km damit gefahren. Noch nie etwas mit der Bremse gemacht, ausser Beläge gewechselt. Funktioniert, ohne Entlüftung, immer noch 100% wie am ersten Tag
  3. Frank79

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    finde im Shop "Gewichtsoptimierter Road Race" keinen Race II" 28 ist aber leider zu breit für mein Rad, bzw. wird sehr knapp. Bleibe bei 25/26er
  4. Frank79

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    weisst Du wann es den etwa zu kaufen gibt? Brauche dieses Jahr neue Reifen. Nur wenn das noch lange dauert bis die kommen hole ich mir andere
  5. Frank79

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Ich habe inzwischen wegen Display und Temperatursensordefekt inzwischen ein Ersatzgerät (kostenlos) und daher das Problem nicht mehr
  6. Frank79

    Keiler Bike Marathon im Spessart

    ok danke, hört sich gut an :-D
  7. Frank79

    5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet

    einfach auf die Fahrten auf privat stellen... Bei mir wird jeder hochgeladene Fahrt als privat hochgeladen. Wenn ich sie öffentlich (nur für Freunde) stellen will einfaach manuell machen.
  8. Frank79

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    @superarcade Danke auch dafür, dass man als Unterstützer die Videos eine Woche früher anschauen kann :-)
  9. Frank79

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    ich hab das hier mit dem p2m https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/104-BCD-Kettenblatt-p75906/?o=69400033-black-32-Zaehne https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblattschrauben-1-fach-fuer-XX1-X01-X1-NX-GX1-94-mm-104-mm-p36542/?o=69400001-black-universal
  10. Frank79

    Keiler Bike Marathon im Spessart

    ok dann werd ich mich die Wochen anmelden wenn nichts dazwischen kommt :-) Hab von so Rennen 0 Plan. Einmal 6h in Heimbuchenthal mitgemacht das wars dann
  11. Frank79

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Seit ein paar Monaten habe ich das Phänomen, dass manchmal gespeicherte Fahrten in der Elemnt App und dann auch in Strava mit der Beschreibung ANDERE gespeichert werden. Es ist nur manchmal, konnte aber bisher nicht festestellen wan das genau auftritt. Hat das sonst noch jemand und weiss woran...
  12. Frank79

    Keiler Bike Marathon im Spessart

    wie anspruchsvoll sind denn nromalerweise die Trails dort? Ich fahre selten mehr als S1 und weiss nicht ob das dann das Richtige für mich wäre
  13. Frank79

    Di2 ohne Kontaktstelle (Junction) A möglich?

    ok, es geht wohl mit BT-DN110 oder BM-DN100
  14. Frank79

    Di2 ohne Kontaktstelle (Junction) A möglich?

    wollte nur zu Deinem Vorhaben sagen, dass das Funkmodul nicht funktionieren wird. Dafür brauchst Du den neuen DN110 Akku, mit allen anderen funktioniert es nicht
  15. Frank79

    Jena - Teil 2

    ok dann schau ich nochmal etwas rum, ist halt schwer sowas zu planen ohne sich dort auszukennen^^
Zurück
Oben Unten