Aktueller Inhalt von frankhelius

1. F

S: Titan

habe noch einen syncros titan lenker. logos sind leider nicht mehr drauf, länge kann ich erst am we ausmessen, sind aber locker 520mm. biegung leider keine
  2. F

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

tausche meinen ibis titan vorbau( 140mm 1zoll, kein a-haedset) gegen einen titan vorbau gleiches maß nur 120 mm lang, wer hat interesse?
  3. F

Biking im Raum Koblenz

hi, bin zwar nicht aus der umgebung, würde aber mal sehr gerne da fahren!!! kennst du dich da aus? melde dich mal, vieleicht können wir ja mal am we da fahren. vlg frank
  4. F

[v] Pace Carbonfedergabel, 1"

hi, hast du die gabel noch, w+rde ich nehmen. gruss frank
  5. F

(v) Bontrager Gabel, Moonhead Machine

oooooooooh die gabel!!!!!!!!!!! so wat such ich, bitte mir verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. F

Bontrager Comp Switchblade Gabel NOS

hi, ist die bontrager gabel noch zu haben????????????????? bitte um bilder!!! gruss frank
  7. F

frage zu HAGAN(titanal)

die rohre platzten auch schon mal der länge nach auf, habe hier im sauerland auch einen händler, der hat ein gebrauchtes. von sowas würde ich die finger lassen.
  8. F

Haltbarkeit Carbon Rahmen - 95er Gary Fisher Supercaliber

also, ich weiß nur, das wenn carbon feuchtigkeit zieht, sei es durch beschädigung besonders im lack u. in der strucktur, aufquellen kann!!!! gruss frank
  9. F

***alte Syncros Teile Galerie***

hi, hast du denn die gabel noch???
  10. F

starrgabel 1 zoll

hi, suche folgende gabeln: 1 Zoll brodie gatorblade, 1 zoll syncros, 1 zoll litespeed titangabel oder ähnliches (Pace etc. gruss frank
  11. F

Litespeed, Baujh.???

ok, werde mich bessern. rnr. 9645 wobei die neun nicht hervorgehoben worden ist. ich mache morgen bilder und stelle sie ins forum, vieleicht kann man da besser urteilen. gruss frank
  12. F

Litespeed, Baujh.???

ok, war nicht mein tag, aber alles nützt nichts, ich schaue mal auf ausländischen seiten nach, mal sehen was es da so an unterstützung gibt. werde die kommenden tage mal ein paar pics machen, mal sehen ob es einen interessiert. happy trails
  13. F

Litespeed, Baujh.???

naja, wie gesagt nochmal an alle, denen ich auf die füsse getreten bin: ES TUT MIR LEID!!!!!!! habe halt echte unterstützung von euch erhofft.
  14. F

Litespeed, Baujh.???

nun sei nicht beleidigt, edler effendi!!!!!!!!!!!!!!! helft mir bitte mal
  15. F

Litespeed, Baujh.???

sorry, will mich bei dir in aller form entschuldigen!!! tut mir leid, war nicht so gemeint. war halt bei euch im forum mal immer wieder imm classic bereich, und heute hatte ich halt mal gluck bei so einem radfuzzi der keine ahnung hatte. habe gehofft, es weiss jemand ungefähr welches baujahr...
Zurück