Litespeed, Baujh.???

hallo leute, habe heute durch zufall ein litespeed entdeckt, welches ich für echt wenig kohle gekauft habe. der rest der dranhing war ********, und so habe ich nur den rahmen mit rock shocks mag sl titanium mitgenommen.:) die gabel will ich verkaufen und den rahmen fein aufbauen!!! rahmennummer ist 9645, allem anschein nach noch keine konifizierte rohre, ein zoll schaftrohr, und die zugverlegung ist am oberrohr alla yeti aufgenietet. wer weiss bescheid über das baujahr?
gruss frankhelius

1860. ne mal im ernst, gebt nicht immer son scheiss von euch wenn ihr nicht weiter wisst!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe die weisheit nämlich auch mit dem löffel gefressen. habe, so glaube ich schon an edelparts geschraubt, wo die meisten von euch noch inne b..... gesch.... habt. mal im ernst, habe bei unit in bochum geschraubt, der erste shop im ruhrgebiet! wir hatten einen kunden der ein litespeed hatte, ich hatte zu derzeit ein klein pinnacle, welches eddie wagner aus den staaten mitbrachte. ware nett, wenn ihr mich nicht so verarscht wie den yo eddy fritzen von wegen obi. gruss frank

1860. ne mal im ernst, gebt nicht immer son scheiss von euch wenn ihr nicht weiter wisst!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe die weisheit nämlich auch mit dem löffel gefressen. habe, so glaube ich schon an edelparts geschraubt, wo die meisten von euch noch inne b..... gesch.... habt. mal im ernst, habe bei unit in bochum geschraubt, der erste shop im ruhrgebiet! wir hatten einen kunden der ein litespeed hatte, ich hatte zu derzeit ein klein pinnacle, welches eddie wagner aus den staaten mitbrachte. ware nett, wenn ihr mich nicht so verarscht wie den yo eddy fritzen von wegen obi. gruss frank

Respekt! :daumen:

War keine Verar$... sondern nur ein freundschaftlicher :bier: Joke :bier:

sorry, will mich bei dir in aller form entschuldigen!!! tut mir leid, war nicht so gemeint. war halt bei euch im forum mal immer wieder imm classic bereich, und heute hatte ich halt mal gluck bei so einem radfuzzi der keine ahnung hatte.
habe gehofft, es weiss jemand ungefähr welches baujahr. rahmennummer ist ja eher niedrig!

Respekt! :daumen:

War keine Verar$... sondern nur ein freundschaftlicher :bier: Joke :bier:

:daumen:

zur zeit sind hier eher die spassfreien und immer gleich peinlich berührten unterwegs. OBACHT! also unbedingt immer vorher alle möglichen gleichstellungsgesetzratgeber zu rate ziehen bevor hier irgend etwas gepostet wird was auch nur im geringsten anlass zu möglichen "verstimmungen" nach sich ziehen könnte! am besten jeden beitrag vorsichtshalber nur noch im [IRONIE MODE] schreiben. [/IRONIE MODE] oder zumindest eine smileyerklärliste drunter packen.

euer
flo

:heul:

ok, war nicht mein tag, aber alles nützt nichts, ich schaue mal auf ausländischen seiten nach, mal sehen was es da so an unterstützung gibt. werde die kommenden tage mal ein paar pics machen, mal sehen ob es einen interessiert.

happy trails

... keiner ist beleidigt. es "ist unschön" das jeder, sobald er nicht innert 5 minuten von mindestens 20 leuten eine ihm "passende" antwort bekommt, sofort meint "gross rum maulen" zu müssen. du bist hier übrigens mit deiner schraubererfahrung nicht alleine, die meisten hier machen das mindestens so lange wie du.

aber butter bei die fische:

mein ls ultimate rr rahmen hat die 10856, wobei die 10 leicht abgesetzt und grösser ist . so schaut's in etwa aus 10 856. was das bedeutet ????
der rahmen müsste so etwa von '93 sein da noch angeschweisste sattelklemme.

ciao
flo

ok, werde mich bessern. rnr. 9645 wobei die neun nicht hervorgehoben worden ist. ich mache morgen bilder und stelle sie ins forum, vieleicht kann man da besser urteilen. gruss frank

... keiner ist beleidigt. es "ist unschön" das jeder, sobald er nicht innert 5 minuten von mindestens 20 leuten eine ihm "passende" antwort bekommt, sofort meint "gross rum maulen" zu müssen. du bist hier übrigens mit deiner schraubererfahrung nicht alleine, die meisten hier machen das mindestens so lange wie du.

aber butter bei die fische:

mein ls ultimate rr rahmen hat die 10856, wobei die 10 leicht abgesetzt und grösser ist . so schaut's in etwa aus 10 856. was das bedeutet ????
der rahmen müsste so etwa von '93 sein da noch angeschweisste sattelklemme.

ciao
flo

naja, wie gesagt nochmal an alle, denen ich auf die füsse getreten bin: ES TUT MIR LEID!!!!!!! habe halt echte unterstützung von euch erhofft.

nun sei nicht beleidigt, edler effendi!!!!!!!!!!!!!!! helft mir bitte mal

:dope: No problem! :dope:

Allerdings kenne ich mich mit Litespeed nicht aus - kann also wirklich nur raten. Unterstellen wir mal, daß die Früher nicht viel mehr als 1000 Rahmen jährlich hergestellt haben, würde meine These Flo´s Vermutung stützen, daß der Rahmen Anfang der 90er hergstellt wurde...

(BTW: Seit wann gibt es eigentlich Litespeed?)

Zurück