***alte Syncros Teile Galerie***

Hab wiedermal ein wenig gelöscht und werd's notfalls wieder tun. Ping Pong Spielchen (dumme Fragen - dumme Antworten) gehören nicht in Galerie Threads.

haltetdiegaleriethreadssauber:D
whoa

Syncros Titan und ein paar Aufnäher :love:

Anhänge

• Ti 001.jpg
    Ti 001.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 113
  • Ti 002_resize.jpg
    Ti 002_resize.jpg
    43 KB · Aufrufe: 62
mit und ohne loch, beide 330mm und 27,2 durchmesser. oder gab`s die titan auch in 400mm so das die ohne abgesägt sein könnte? meine nicht oder :confused:

Anhänge

• mitloch.jpg
    mitloch.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 137
  • ohneloch.jpg
    ohneloch.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 134
Cycleshark schrieb:
was fürn jahrgang hat diese stütze?

ich glaub das ist ne Fangfrage, oder?
sieht nach ner Kombination verschiedenster Jahrgänge aus. Das "Oberteil" dürfte aus 92/93 sein. Das "Rohr" aus spätestens 91. Sieht das eigentlich nur so aus, oder ist die Stütze silber? Wenn dem so wäre, würde meine "Rohr-These" etwas ins schwanken geraten...

Bert

Hallo,

ich habe ein paar Lenkerbildchen und auch eine Frage dazu. Weiß jemand von wann bis wann welcher Lenker produziert wurde?

Also der Harcore aus Easton Rohr mit gelaserten Logo (Bild 1) ist soviel ich weiß ab 95 im Programm. Der Hardcore aus 7075 mit gedrucktem Logo (Bild 2) müsste früher gewesen sein, aber ich weiß nicht von wann. Vielleicht 93/94? Der katalog weicht aber davon ab. Davor gab es dann ja noch die Lenker aus 6061 mit Messing oder Aluschelle und dem aufgedruckten Schriftzügen (Bild 3). Aber was ist mit dem Lenker auf Bild 4? Der hat zwar auch eine Aluschelle aber Rundumdecals. War der früher, später oder war das nur eine andere Variante?
:confused: :confused:

Gruß

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 168
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 167
  • 3.jpg
    3.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 147
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 200
Moin,

hab son alten Syncros Vorbau in grauer Hammerschlag Optik mit goldener Gabelklemmung und nicht zum Aufklappen. "Syncros" ist in kleinen weißen Buchstaben nur aufgeklebt.

Watt is dat denn für einer?

Mal wieder zurück zum Thema:

91er Syncros Anzeige. Immerhin wurden die Revos da bereits angepriesen, das legitimiert sie dann auch auf meinem 91er Titanium ;-)

Sehr schön finde ich das beworbene SVI-Design (Syncros Vibration Isolation Design) der Powerlite. Also ich hab davon noch nix gemerkt.
Von den versprochenen Gewichten mal ganz abgesehen.

Anhänge

• Syncros-Anzeige91.jpg
    Syncros-Anzeige91.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 234
nur so zum vergleich: neu kosteten die dinger seinerzeit 249 deutsche mark und waren damit schon recht oberklassig :-).

Er ist halt mattschwarz, zum aufklappen dafür aber für Standardsteuersätze...

Nicht sehr gefragt zum sammeln aber wer ihn zum fahren brauchen kann?

Drum war er günstig! :o

Zurück