***alte Syncros Teile Galerie***

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Wie schon angekündigt soll hier nun an dieser Stelle eine Galerie für alte Syncros Teile entstehen, also aus dieser Zeit wo die Kurbeln noch aus Stahl und die Vorbauten noch nicht aufklappbar waren ;) Also bitte keine Fotos von Schnellspannern und Carbonsattelstützen posten.
Desweiteren wäre es schön wenn man hier alle Infos über die gute Alte Firma finden könnte, also alles über die Gründung bis zur Übernahme von GT, Geschichten und alle Infos über die Teile.

Über viele Antworten würde ich mich freuen, da ich wahrscheinlich auf meiner geplanten Homepage einen extra Bereich Syncros witmen will .

In diesem Sinne: Die Galerie ist eröffnet :bier:
 

Anhänge

  • syncros3.jpg
    syncros3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 733
Nicht mehr meiner, ans Yeti passte besser ein Atac. Aber guter Vorbau! Leider nicht der glänzende:love:
 

Anhänge

  • cattlehead_1.jpg
    cattlehead_1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 723
vielleicht das geilste Teil von denen?!
 

Anhänge

  • sync1.jpg
    sync1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 738
@Nicolai DH: ...und die soll nicht gezeigt werden?:D
 

Anhänge

  • sync4.jpg
    sync4.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 715
sie sind einfach zu schön ...
 

Anhänge

  • syncfc.jpg
    syncfc.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 669
Aber hat Niemand ein paar Geschichten zu den Teilen ?

Ich habe mir von meinem ersten Lehrlingsgehalt damals für meinen Noname-Alurahmen einen schönen Syncros Vorbau bestellt:
0 Grad, 1 1/4 STD und stolze 160mm lang. Hat einen Monat gedauert bis "BRUCKS US Bikes" den geliefert hat. War die reinste Folterbank das Bike weil die Sitzposition zeimlich gestreckt dadurch war. Darauf hin habe ich dann mühseelig große Syncros Aufkleber ausgschnitten und auf Unterrohr geklebt :D

@MacB: ich drück ein Auge zu ;)
 
leider immer ein Schwachpunkt...

... natürlich nur die Decals...:D
 

Anhänge

  • syncpost.jpg
    syncpost.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 679
nen anständiges Powerposting geht natürlich nur mit gutem Material...


ich bedanke mich für's Zuschauen:lol:
 

Anhänge

  • sync6.jpg
    sync6.jpg
    29 KB · Aufrufe: 619
hmmmm .... nen Altar ... das wäre ja mal was reeles ... nicht so'n Schnigges wie in den bisherigen Weltreligionen :lol:
 
Zurück
Oben Unten