***alte Syncros Teile Galerie***

mein rollender altar. die sattelstuetze ist latuernich auch eine syncros mit schrift hinten. inzwischen ist der vorbau allerdings durch einen 0grad ersetzt (aber auch der alte schwarz glaenzend), die gabel durch eine pace und der lenker durch einen von klein...

gruss, Carsten

Anhänge

• stpulse.jpg
    stpulse.jpg
    49 KB · Aufrufe: 633
wenn ich mir den Altar so anschaue, fallen mir ja noch so ein paar Dinge ein, die sich irgendwo im "Archiv" verstecken ...

CU
Mac*der auf die Suche geht*

schöne galerie jungs
stimmt es dass die ersten vorbauten aus cromo waren? habt ihr evtl. noch bilder von den teilen? greets horscht (esp. an macb!)

Den Ersten den ich zu Gesicht bekommen habe, war der ohne Loch in der Lenkerklemmung.
Hier nun mein kleiner Syncros Altar, fehlen nur noch ein paar weitere Vorbauten und das neuere Zeug (Schnellspanner, aufklappbare Vorbauten usw...

MFG
:bier:

Anhänge

• image1~4.jpg
    image1~4.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 701
shit ... wer besorgt mir 'nen Alibi für die Zeit, wo ich bei Nicolai den Altar räubere :D

Sehr geil!!:bier:

Gruss
Mac

aber ich könnte das Fluchtfahrzeug fahren!

mit syncros lenker, hörnchen, vorbau, hang doggy, forke, nabe, innenlager, kurbel, crank o matics, stütze.

Anhänge

• rocky_alti_to.jpg
    rocky_alti_to.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 598
Dann paß nur auf das Dein Fluchtfahrzeug nicht plötzlich vor meiner Haustür verschwindet :D
Aber in meinem Flur steht ein Anderes mit ähnlicher Ausstattung:
Syncros lenker, vorbau, hang doggy, vr-nabe, innenlager, kurbel, crank o matics, stütze.

Anhänge

• image2~6.jpg
    image2~6.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 485
@bert
also wenn ich mir so dein altitude anschaue, dann muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass sich das auch bei mir zu hause recht gut machen würde, und es würde sich bestimmt auch wohl fühlen. :D :D :D

aber ganz ehrlich, fand ich die alten roten megabite noch einen tick cooler. die hatte ich auch mal an meinem blizzard.

wenn mir irgendwann mal ein 91er altitude über den weg läuft, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als es zu einem halbzwilling von deinem zu machen.

da müssten ja eigentlich noch ein paar syncros-laufräder dran, dann haste ja so ziemlich alles, was es mal gab.

gruß
holger

die neueren naben zu ders dann auch ne hintere gab find ich nich so toll. auch die syncros felgen wären zu neu!

aber bitte net so genau den schnellspanner anschaun :(

Anhänge

• syncros_nabe.jpg
    syncros_nabe.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 454
auf die gefahr hin das es manche langweilt, gibt es hier trotzdem nochmal die fotos von meiner syncros-besichtigung 1998 in vancouver.

grüße
:i2:

Anhänge

• syncros_pics1.jpg
    syncros_pics1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 513
...hab ich noch nicht. ein syncros steuersatz ist jetzt fast noch pflicht. und dann gabs doch noch jede menge tuning zeugs von syncros, zb diese titanschraubensätze oder die ceranickugeln für die lager!! hat die eigentlich schon mal jemand in echt gesehen??

Bert

die roten ritchey pneus sind freilich cooler, aber die fahr ich ja nicht, sind zu schade. aber ich bekomm ja demnächst noch nen satz roter z-max :)

der rennradvorbau auf meinem altar ist übrigens aus einer dieser kisten! war ein urlaubsmitbringsel von t. eschknecht. genau wie der silberne lagerschalenrohling!

Bert

steuersatz in welchem maß?
1" kann ich in "rauhen mengen" vermitteln.
unter selber adresse gibt es die gesamten restbestände die sie bei cosmic an syncrosteilen noch hatten.

gruss,
phil

Hi,

die ersten Syncros Vorbauten waren tatsächlich aus Stahl. Sahen schon ungefähr so aus wie der Cattleprod, nur schlanker. Bild habe ich leider keins zur Hand, ich kenne aber jemanden, der auf seinem 89er Klein Pinnacle Elite noch so einen Vorbau fährt.

Kann mich noch erinnern, das mir die ersten Alu-Vorbauten nicht so gut gefallen hatten wie der Stahlvorbau.

Grüße,

Michael, gerade Demis Roussos im Ohr, nein nicht "Goodbuye my love, goodbuye" sondern "The four horseman" von Aprodite's Child. :)

was gibts denn da noch in 1" ?

Wäre nett wenn Du mir mal was schreiben könntest, ich brauch was für mein Rennrad.

email

Grüße
Nino

PS: Das mit den Altaren find ich ja fast erschreckend :D

Zurück