Fuchs Galerie

Anzeige

Re: Fuchs Galerie
Hallo zusammen,
auf das Risiko hin, dass diese Frage schon einmal gestellt worden ist…: hat jemand Zugriff auf die blauen FUCHS Decals oder eine brauchbare, digitale Vorlage?
Dank Euch 🙋‍♂️
 
meinst diese hier?
Die sind von Peter @cbb ,erstklassige Arbeit!
 

Anhänge

  • IMG_20200428_181354.jpg
    IMG_20200428_181354.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 74
Meinen etwas außergewöhnlicheren Fuchs möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ich habe ihn "Hardcore" genannt, denn er könnte als Vorbild für den entsprechenden Dynamics Rahmen gedient haben. Er hat keine Rahmennummer und ist für eine Magura-Bremse ausgelegt (kein Canti-Gegenhalter).
Ich muss 'mal bei der Kurbel nachsehen, wann sie produziert wurde - ich mutmaße, dass sie original verbaut war (beim Rest habe ich mich ziemlich 'ausgetobt'...) und es könnte ein Indikator für das Baujahr des Rahmens sein.

Kann jemand von euch die Verbindung Fuchs - Dynamics bestätigen? Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass Mitarbeiter von Fuchs Dynamics gegründet haben - weiß jemand von euch mehr?

Und noch zwei Punkte:
  • In einem anderen Thread steht, dass das Stratos Team bei Herrn Juchem geschweißt wurde - macht das "Sinn"?
  • Gab es nicht auch einmal ein (sogar ziemlich cooles) Kettler mit Fuchs-Finne?

1684276497687.png
1684276551443.png
1684276621838.png
 
Meinen etwas außergewöhnlicheren Fuchs möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ich habe ihn "Hardcore" genannt, denn er könnte als Vorbild für den entsprechenden Dynamics Rahmen gedient haben. Er hat keine Rahmennummer und ist für eine Magura-Bremse ausgelegt (kein Canti-Gegenhalter).
Ich muss 'mal bei der Kurbel nachsehen, wann sie produziert wurde - ich mutmaße, dass sie original verbaut war (beim Rest habe ich mich ziemlich 'ausgetobt'...) und es könnte ein Indikator für das Baujahr des Rahmens sein.

Kann jemand von euch die Verbindung Fuchs - Dynamics bestätigen? Ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, dass Mitarbeiter von Fuchs Dynamics gegründet haben - weiß jemand von euch mehr?

Und noch zwei Punkte:
  • In einem anderen Thread steht, dass das Stratos Team bei Herrn Juchem geschweißt wurde - macht das "Sinn"?
  • Gab es nicht auch einmal ein (sogar ziemlich cooles) Kettler mit Fuchs-Finne?

Anhang anzeigen 1696285Anhang anzeigen 1696286Anhang anzeigen 1696287

Versuch mal die Bilder in größerem Format hochzuladen. Meine (müden) Augen erkennen nicht viel... :)
 
Zurück
Oben Unten