Aktueller Inhalt von frankiemachine

1. F

Rocky Mountain Vertex Thread

hrm. ich habe halt hutchison reifen drauf. welches modell weiss ich nicht. es kommt mir halt so vor als könnte der rollwiderstand ein wenig besser sein.
  2. F

ich bin 1.85 und bekomm ca. 88kg auf die wage.
  3. F

hallo zusammen. mittlerweile habe ich einige touren hinter mich und das bike eingefahren. gefällt mir alles sehr gut, bis auf die laufräder und reifen. kommt mir alles ein wenig träge vor (ich bins jedenfalls nicht ;)). es sind die standard laufräder und naben drauf (Naben: hinten und vorne...
  4. F

standard ausstattung war drauf, habe allerdings die shimano mit ner sram ausgetauscht - das gabs beim händler für umme. trigger ist sram x9, schaltwerk (heisst das so?? ;)) ne sram x0. fand das schalten damit wesentlich präziser. und die handbars habe ich noch austauschen lassen. sonst ist wie...
  5. F

hallo, erstmal - danke dass es dieses forum gibt. habe mich die letzten 6 wochen damit rumgeschlagen ein passendes bike zu finden. jetzt, seit samstag, bin ich stolzer rocky mountain vertex 50 (mod 2008) besitzer. ich hätte nie gedacht das am ende ein rm dabei rauskommt - bin aber absolut...
Zurück