Aktueller Inhalt von franktrial

1. franktrial

BERLIN TRIAL SESSION Samstag 20.08 und Sonntag 21.08

Berlin Trial Session Update: Start: Samstag 20.08 um 13:00 Uhr Spot: Klosterkirche Berlin https://www.google.de/maps/place/Ruine+der+Franziskaner-Klosterkirche/@52.5183732,13.4101513,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a84e219a90a47b:0x4c0f455432331894!8m2!3d52.51837!4d13.41234
  2. franktrial

BERLIN TRIAL SESSION Samstag 20.08 und Sonntag 21.08

Für alle Kurzentschlossenen, Spontanen und Flexiblen: Es wird endlich mal wieder Zeit für eine Berlin Trial Session. Wir würden uns über jeden Fahrer freuen, der noch nichts am Wochenende 20-21.08 geplant hat. Also schnappt euch euer Rad und kommt nach Berlin!:) Es sind natürlich auch einige...
  3. franktrial

BERLIN TRIALS CUP 21./22. März

Für Sonntag besteht die Möglichkeit auch noch ab ca. 13:30 Uhr die Sektionen zu befahren. Wäre aber trotzdem super sich dafür bei der Trials Cup Email Adresse anzumelden um mit dem Fahrrad auf das Messegelände zu kommen. Ihr könnt dafür in der Mail einfach Training reinschreiben. Grüße Frank
  4. franktrial

BERLIN TRIALS CUP 21./22. März

Hey, da sich die Kölner Trial-Jam in diesem Jahr ja anscheinend etwas nach hinten verschiebt, gibts es im März in Berlin für euch die Möglichkeit die Wettkampfsaison indoor zu beginnen! Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht der BERLIN TRIALS CUP am 21. und 22. März in die zweite...
  5. franktrial

Felsenmeer am 04. August

Hallo Leute, ich bin ab dem 04. August unterwegs nach Frankreich und wollte als erstes mal einen Stopp am Felsenmeer einlegen. Also falls jemand von euch Lust hat zu fahren, vielleicht könnte man sich ja treffen. Noch ne andere Frage: Wo parkt man am besten und wo ist es am sinnvollsten...
  6. franktrial

Dresden 19.05

Hallo, hat jemand zeit am 19.05 in Dresden zu fahren. Bin schon Samstag da, könnte aber erst am Sonntag fahren. Vielleicht kennt ja auch jemand ein paar gute Spots.
  7. franktrial

Trialierer in Berlin

Heute doch nicht Halle sonder wir Starten um 14:00 Uhr hier: http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/787
  8. franktrial

Trialierer in Berlin

Also wir haben ne Halle, ist jedoch nicht soo groß. Gleichgewichtssachen kann man da ganz gut üben. Mit was für Räder wollt ihr die Techniken üben? Nächsten Termin weiß ich noch nicht. Wie fahren unter der Woche auch, aber ich denke für euch wäre Wochenende besser,oder?
  9. franktrial

CAD Projekt Trialrahmen

Ich meine damit das doch beim Einsatz eines Gleitlager nicht nur das Gehäuse eine Passung hat, in der das Lager liegt, sondern auch die Welle. Und die Welle spiegelt ja hier dein Rohr an der Gabel wieder.
  10. franktrial

Trialierer in Berlin

Du kannst gerne mal beim Training mit dabei sein und dir was abschauen. Auf was für Techniken hast du es denn genau abgesehen? Mehr so Sachen fürs Gleichgewicht? Falls du auf dem laufenden bleiben willst, es gibt auch eine Facebook Gruppe.
  11. franktrial

CAD Projekt Trialrahmen

Schön das es mehr Leute gibt die sich mit solchen Projekten in Heimarbeit auseinander setzen. Ich hab auch schon einen Trialrahmen konstruiert (mit Inventor), aber bestehend auf einem fertigen Modell. Hab nur einige Details verändert bzw. modifiziert. War auch an der Konstruktion von Freeride...
  12. franktrial

Berlin-Session 27/28.10

WICHTIG: Änderung für Sonntag!!! Wir starten an den Spandau Arcaden NICHT bei der Wasserstadt Start: 28.10 etwa 12:00 Uhr Spandau Arcaden...
  13. franktrial

Berlin-Session 27/28.10

Planung Sonntag: Start: 28.10 etwa 12:00 Uhr Berlin-Spandau Wasserstadt (vielleicht auch Spandau Arcaden) http://tourguide.mtb-news.de/tours/view/806
  14. franktrial

Berlin-Session 27/28.10

Planung für Samstag: START: 27.10 um 12:00 Uhr am Platz der vereinten Nationen...
  15. franktrial

Berlin-Session 27/28.10

Es ist wieder so weit. Am 27. oder 28. Oktober wird in der Hauptstadt getrialt. Es wäre super wenn sich nochmal zum "Abschluss" des Jahres ein paar Leute zusammen finden würden. Als Vorgeschmack die Berlin-Session von 2008 (von Marcus): http://vimeo.com/893041 und von 2011 (von...
Zurück