BERLIN TRIALS CUP 21./22. März

Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hey,
da sich die Kölner Trial-Jam in diesem Jahr ja anscheinend etwas nach hinten verschiebt, gibts es im März in Berlin für euch die Möglichkeit die Wettkampfsaison indoor zu beginnen!

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht der BERLIN TRIALS CUP am 21. und 22. März in die zweite Runde. Der Wettkampf findet im Rahmen der Messe Berliner Fahrradschau statt, die im letzten Jahr mehr als 17.000 Besucher anlockte. Die Vorbereitungen für den BERLIN TRIALS CUP laufen auf Hochtouren – euch werden auch in diesem Jahr anspruchsvolle Sektionen und ein optimaler Start in die Wettkampfsaison geboten. Wir laden alle Trialer aus ganz Deutschland und dem Ausland herzlich ein teilzunehmen und ein aufregendes Wochenende in der Hauptstadt zu verbringen!
Bitte meldet euch an bis zum 15. März! Einfach eine E-Mail mit Name, Geburtsdatum, Klasse, Verein an trialscupberlin[at]gmx.de senden.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es auf der facebook-Fanpage: www.facebook.com/TrialsIndoorCupBerlin

In den Anhängen findet ihr den vorläufigen Zeitplan und die ausgeschriebenen Klassen.

Wir freuen uns auf jeden Trialer!
Grüße
das Trials Cup Team
 

Anhänge

  • BTC_2015_Programm.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • Klassen.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte Reaktionen
5
ja schade.ich als messebauer bin auch dort.dann könnte man mal ne kleine runde drehen.
bin jedenfalls da auch wens nur zum zuschauen ist.werde mein trial mit bei haben.
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Für Sonntag besteht die Möglichkeit auch noch ab ca. 13:30 Uhr die Sektionen zu befahren. Wäre aber trotzdem super sich dafür bei der Trials Cup Email Adresse anzumelden um mit dem Fahrrad auf das Messegelände zu kommen. Ihr könnt dafür in der Mail einfach Training reinschreiben. Grüße Frank
 
Oben