Aktueller Inhalt von franz.bull.

1. franz.bull.

Toursuche

denke ich bin mir aber net sicher, würde sagen aufgenommen aus dem nordwesten, erkennbar an der halbinsel
  2. franz.bull.

Karwendeltour

die letzten hm (ich hätte kotzen können)
  3. franz.bull.

Karwendeltour

bärnbach
  4. franz.bull.

Karwendeltour

abfahrt karwendeltal
  5. franz.bull.

Karwendeltour

karwendeltal
  6. franz.bull.

Karwendeltour

wir sind die tour dieses jahr schon gefhren, landschaftlich vom feinsten, technisch eher anspruchslos, vor allem der angebliche trail vom karwendelhaus ist ne ca 1m breite gröbere schotterbahn mit etwas lustigen kurveb ist nun wirklich kein trail, vor allem sind da sehr viele radfahrer unterwegs...
  7. franz.bull.

Munic Street Locations

von der donnersberger brücke runter richtung süden auf die landsberger, dann die landsberger str. weiter stadtauswärts, nach der unterführeung 50m auf der linken seite. ergo landsberger strasse nummer weiss i net mfg at
  8. franz.bull.

B-mais vs. Tour am So. 7.9

b-mais ist nix für mich aber wie wärs mit ner tour bad wiessee-aueralm-lenggries-zurück zur aueralm über marienstein-und dann schön knackig runter über den stinkergraben und söllbachtal zurück nach bad wiessee
  9. franz.bull.

Welche Federgabel für...

ach ja kauf dir ne sid gabel für dein bike, und dazu noch ne magura marta : saustabil sauleicht unzerstörbar glaub mir ist das beste auf der welt
  10. franz.bull.

Welche Federgabel für...

es ist montag ähh dienstag und sogar wenn ich besoffen bin kann dieser thread nur müll sein:lol: aber lustig:)
  11. franz.bull.

suich reifen

sorry nur noch mit 79%, hab grad mit ner prozentlehre nachgemessen
  12. franz.bull.

Hirschtalsattel Richtung Süden???

stinkergraben is ein voll fahrbarer trail anfangs etwas wurzeln danach sehr enger weg mit etwas geröll, aber voll zu empfehlen gegenüber den langweiligen fortwegabfahrten
  13. franz.bull.

Night Street Session von DO auf FR

weitere bilder in der gallery
  14. franz.bull.

unsere kleinen racker:)
  15. franz.bull.

der erleuchtete
Zurück