Aktueller Inhalt von Franz-Leopold

1. F

Fitnessstudio in München

Habe eben mal nachgeschaut, leider sind mir die 4 Studios in München von denen zu weit weg. Aber danke dir trotzdem. :)
  2. F

Fitnessstudio in München

Ja das würde mir reichen. Bist Du bei denen? Wie sind die Leute da so?
  3. F

Fitnessstudio in München

Hallo allerseits, hat mit Biken jetzt nichts zu tun, aber ich denke mal hier sind genug Sportbegeisterte. :) Ich suche in München ein Fitnessstudio, am besten in Schwabing, Maxvorstadt oder im Zentrum. Dachte erst an die Fitness Company, aber die kommen im Netz ziemlich schlecht weg was...
  4. F

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

So eine Brille wäre was feines!
  5. F

????Ferien+Forum=Unsinn????

nogracias, tu habla menstruatiii!
  6. F

Schabendes Geräusch am Hinterrad

Ja da dachte ich natürlich auch zuerst dran, aber ich habe eigentlich den Eindruck, dass das Geräusch nicht von der Bremse kommt, eher aus der Gegend Ritzel/Nabe. Die Bremsen quietschen auch nicht beim Bremsvorgang und lassen sich gut bremsen und so.
  7. F

Schabendes Geräusch am Hinterrad

Hallo zusammen, also ich habe seit ein paar Tagen, wie im Titel geschrieben, ein schabendes Geräusch irgendwo am Hinterrad. Während dem Fahren ist es nicht zu hören, nur wenn ich mein Bike schiebe oder es hochebe und das Rad dann bewege. Es klingt eben so ein bisschen wie wenn man Sandpapier...
  8. F

Beleuchtungsset - Welches kaufen?

Danke schon mal. Das ist natürlich etwas ernüchternd, weil ich im Moment nicht das Geld für etwas teureres habe. In welchem Preisniveau bewegen wir uns dann, wenn es um was Gutes geht? Jetzt im Sommer gehts ja noch, aber wenns im Herbst/Winter schon früh dunkel wird bräuchte man ja dann doch...
  9. F

Beleuchtungsset - Welches kaufen?

Hallo miteinander, plane mir ein Beleuchtungsset für mein Bike zu kaufen und will eigentlich nur ungern mehr als 50 bis 60 Euro ausgeben. Selbstbau oder sowas kommt nicht in Betracht. Fragen: Bekomme ich für den Preis was brauchbares? Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen? Gibts in der...
  10. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Nochmal was anderes: Wie sehr wasserdicht bzw. spritzwassergeschützt ist der Sender denn? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich spritze mein Bike normalerweise mit einem Gartenschlauch ab, natürlich plane ich nicht voll auf den Sender draufzuhalten, aber ist ja nicht auszuschliessen das ich ihn...
  11. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Ich hab ihn jetzt auch, wohne im Raum München und die ersten 40 Test Km hat er auch problemlos mitgemacht. Aber das nur am Rande. Da mir die Halterung des Senders auch nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig vorkommt, möchte ich ihn auch irgendwie zusätzlich befestigen. Mir leuchtet aber...
  12. F

Lockout/Einstellung Rock Shox Reba

Ok dann haben wir wohl dasselbe Problem, ich kenn mich mit dem Zeug allerdings gar nicht aus. Habe mein Bike auch von einem Händler gekauft und eine gratis Erstinspektion erstanden, da werd ich das natürlich ansprechen. Die wird allerdings erst in einer guten Woche stattfinden, falls bis dahin...
  13. F

Lockout/Einstellung Rock Shox Reba

Mal ne Frage: Ich hab eine Reba Race, zwei Wochen alt und sie sinkt auch im gesperrten Zustand sicher noch gute 4-5 cm ein und es gibt ein Geräusch als würde irgendwo Luft rausgepresst. Ist das normal? Ich bilde mir ein,dass das nicht so war als ich das Ding probegefahren bin...
  14. F

Trinkflasche außen Hui innen Pfui

Mal eine andere Frage(brauchts nicht extra einen neuen Fred): Hab mir heute eine 1l SIGG Flasche gekauft, hab aber keine passende Halterung dafür gefunden. Welche benutzt ihr denn dafür?
  15. F

Seltsames Problem beim Aufpumpen

Ok das könnte es gewesen sein, ich dachte ich muss die Mini-Schrauben bis ganz zum Rand des Gewindes aufdrehen,damit Luft reingpumpt werden kann.
Zurück