Aktueller Inhalt von franzl200

1. F

Cheetah Bikes

So jetzt klinke ich mich auch noch dazu! Also ich hab seit knapp 3 Jahren ein Ignition und bin wirklich sehr zufrieden damit. Was die Perfomance und Verarbeitung angeht. Allerdings muss gestehen dass ich das Teil eigentlich nicht brauch. Da meine Kumpels alle in der All-Mountain Liga fahren hab...
  2. F

Cube Fritzz 2010

Hallo, kann jemand mal das 2010er the one mal auf die Waage stellen? Angabe von Rahmengröße wär auch nicht schlecht! Danke mal vorab!
  3. F

Fully mit Rohloff Speedhub

Bei Cheetah kannst du dein Bike selbst konfiguieren. Unter anderem kannst du dort die Rohloff auswählen. Da die dann von Werk aus dran ist wird das Rad deutlich günstiger. Du bekommst so ein fertiges Rohlofffully für unter 3000€. Je nach Konfi eben... einfach mal schauen und zusammenstellen!
  4. F

Fully mit Rohloff Speedhub

Hi Piece, schau dir mal die Bikes von Cheetah an! Da bekommt man meiner Meinung nach sehr viel fürs Geld. Außerdem sind die Räder sehr robust. Ich fahre selber auch ein Cheetah mit Rohloff und kanns nur empfehlen. Außerdem ists für dich auch nicht so weit um mal bei Herr Herrlinger direkt...
Zurück