Cheetah Bikes

...So...ich hab den Samstag sinnvoll genutzt und meine neuste Errungenschaft in die Heimat geholt.

DSCN0907.JPG

DSCN0878.JPG

DSCN0912.JPG

sieht ja mal geil aus...
wie lange hast du darauf warten müssen?
Ich hol mein Ignition diese Woche ab. Nach 8 Wochen langer Wartezeit xD. Bilder kommen dann sofort :)

Ich hab jetzt auch 8 Wochen gewartet. Aber war mir ganz recht.
Voher hätte ich die Kohle sowieso nicht gehabt..:D

Grüße

Edit: Was hast du so für Parts genommen JESTER..?

Fettes Teil. Weiß/Rot kommt gut. Schade nur, daß es wohl nicht lange so weiß bleiben wird...

Na dann kannste ja gleich mal von der Mauer da runterhüpfen ;)

Danke.:)..Ich wette dagegen und sag es bleibt so weiss wie es da steht..;) Zumindest nachdem ichs wieder sauber gemacht hab.
Warten wirs ab:D

Edit: Was hast du so für Parts genommen JESTER..?

Teile sind ungefähr die gleichen. Größter unterschied dürfte wohl die Farbe sein, hab Baustellengelb genommen xD.
Totem Coil DH in weiß
Bremse Avid Code 5
Reifen MM
SixSixOne platforms white (eigene)
X9 Trigger

Bei mir siehts so aus, Rahmen gelb und alles andere möglichst weiß :D

btw. sind die Hammerschmidt Kurbeln nicht weiß? oder so grau wie bei dir? Machst du dir noch einen Kettenschutz an den Rahmen?

Die weiße Farbe inkl. brauner Spritzer schaut immer noch gut aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
@KA-Biker:
Du hast dir das Bike grade geholt als ich und meine Freundin Testfahren dort waren, oder? :)

Hab mir auch gleich ein Ignition bestellt :p

Ja...,genau.:D

In Gingen trifft sich alles...:D..Als ich dort war hat auch einer sein Rad bekommen und ein Tag später hat ers hier gepostet.

@KA-Biker:
Kompliment, sieht wirklich geil aus, das Gerät:daumen:, vor allem die Farbkombi in weis mit roter Schrift und Parts (dachte bisher, dass es die Schrift nur in Schwarz od. Weis gibt...) und farblich passender Gabel.

Hast du das Bike schonmal gewogen?

Dann wünsch ich mal viel Spaß, dass Wetter spielt ja so wies aussieht gut mit. Mich hats n bissel geärgert, dass ich meins letztes Jahr erst kurz vorm Winter bekommen hatte. Aber dieses Jahr bin ich auch schon bissel rumgeheizt. Bin bisher immernoch total zufrieden, noch keinerlei Probleme...

Jetzt wirds Zeit, dass der Sommer kommt...

mhh Patrick, Glückwunsch zu deinem Neuen...
sieht echt noch um einiges fetter aus , als ich mirs vorgestellt hab!

Echt richitg gute Farbwahl =)
Also dann lass es mal laufen...

@ J3STER:

sehr schönes Bike !!! :daumen:Auch die Farbe is mal was anderes..warte auch schon ungeduldig auf mein neues Cheetah,wird wohl in KW 17 kommen laut Frau Herrlinger...
M.f.G der Gierwolf

Heut wird der Gaul mal ordentlich ausgeführt (Sonnenschein bei 4°C -.-)! Die Farbe schaut bei Tageslicht echt übelst geil aus :D

@Gierwolf: thx und Ende April ist ja auch bald :-)

Klinke mich jetzt auch mal hier ein. Habe am 24.04. eine Probefahrt auf einem All mountain spirit gemacht. War so begeistert, daß ich es gleich in der Woche drauf bestellt habe. Wenn ich die ganzen Posts so lese, kann ich mich ja wohl auf eine längere Wartezeit als von Cheetah angegeben (6 Wochen) einstellen, oder?

Das ist jetzt die schlimmste Zeit, das Warten:(

Na ja, stehe ich auch irgendwie durch.

So jetzt klinke ich mich auch noch dazu!
Also ich hab seit knapp 3 Jahren ein Ignition und bin wirklich sehr zufrieden damit. Was die Perfomance und Verarbeitung angeht. Allerdings muss gestehen dass ich das Teil eigentlich nicht brauch. Da meine Kumpels alle in der All-Mountain Liga fahren hab ich am Berg keine Chance dran zu bleiben. Deshalb wird das Igniton jetzt verkauft und ich hol mir vermutlich ein Joat.

Zu Cheetah: Ich bin vom Service und allem anderen sehr zufrieden. Die Probleme bzgl. Garantie und Unfreundlichkeit kann ich net verstehen. Vermutlich trifft hier der Spruch zu: Wie man in den Wald hinen schreit.....

Also falls jemand Interresse an nem Ignition hat einfach melden!

@J3ster: dein Bike kenn ich doch, bist auch in der MeinVZ Gruppe, gell?

So jetzt klinke ich mich auch noch dazu!
Also ich hab seit knapp 3 Jahren ein Ignition und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Zu Cheetah: Ich bin vom Service und allem anderen sehr zufrieden. Die Probleme bzgl. Garantie und Unfreundlichkeit kann ich net verstehen. Vermutlich trifft hier der Spruch zu: Wie man in den Wald hinen schreit.....

Das hört man gern, daß jemand zufrieden ist. Waren ja schon einige negative Beiträge da, da habe ich schon Angst bekommen, ob das wohl so die richtige Entscheidung war.
Aber die meisten scheinen ja doch zufrieden zu sein. Also mich hats auf der Probefahrt auch echt umgehauen. War nur geil. Aber zu meinem jetzigen Rad ist das natürlich auch ein Quantensprung.

Das hört man gern, daß jemand zufrieden ist. Waren ja schon einige negative Beiträge da, da habe ich schon Angst bekommen, ob das wohl so die richtige Entscheidung war.
Aber die meisten scheinen ja doch zufrieden zu sein. Also mich hats auf der Probefahrt auch echt umgehauen. War nur geil. Aber zu meinem jetzigen Rad ist das natürlich auch ein Quantensprung.

Vorallem die Beiträge im Jahr 2000-2004 hatten mich auch anfangs sehr abgeschreckt. Doch ich denke ich hab eine Gute Entscheidung getroffen, auch wenn es leider ein paar Probleme mit der Hammerschidt gibt wofür Cheetah ansich ja nichts kann. Auch als es jetzt so schnell Probleme gab mit der Hammerschmidt,...Herr Herrlinger ist weiterhin superfreundlich und tut alles dafür das das Garantieprozedere so schnell wie möglich über die Bühne geht.
Die Testmöglichkeiten sind eigentlich so ziemlich einmalig..:daumen:

Grüße

Klinke mich jetzt auch mal hier ein. Habe am 24.04. eine Probefahrt auf einem All mountain spirit gemacht. War so begeistert, daß ich es gleich in der Woche drauf bestellt habe. Wenn ich die ganzen Posts so lese, kann ich mich ja wohl auf eine längere Wartezeit als von Cheetah angegeben (6 Wochen) einstellen, oder?

Das ist jetzt die schlimmste Zeit, das Warten:(

Na ja, stehe ich auch irgendwie durch.

Jep, ich hab am 20. März mein Mountain Spirit direkt nach der Probefahrt bestellt. Das es ein bisschen länger dauert, als vereinbart hab ich gewusst.

Aber ich halte die Warterei auch schon gar nicht mehr aus, noch dazu wenns draussen schon so schön ist!!!!!:heul::D

Zurück