Jo.....und schön hässlich. Lieber tret ich aus eigener Kraft und erfreu mich am Anblick eine ansehnlichen Fahrrades.....Anhang anzeigen 720599
Ist zwar keine Katze, aber ein E-xperiment ....;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.....und schön hässlich. Lieber tret ich aus eigener Kraft und erfreu mich am Anblick eine ansehnlichen Fahrrades.....Anhang anzeigen 720599
Ist zwar keine Katze, aber ein E-xperiment ....;-)
.... Cheetah will nich verkaufen...
Ich fahre ein Mountain Spirit (Enduro/Freeride) seit 2010 und bin äußerst zufrieden. Der Rahmen ist sehr robust und hat eine kurze agiele Geometrie. Das meines Sohnes ca. 2017er ist noch massiver/robuster und mit einem flacheren Lenkwinkel. Noch mehr Freeride/Downhill dafür halt auch schwerer. Aber halt beide unverwüstlich.Is einer von euch vielleicht schon mal ein cheetah bike gefahren oder fährt grad einer eins? wie sind eure erfahrung mit dem hersteller?
find das mountain spirit ganz nett, würd mir nur n paar andere parts wünschen![]()
Wahrscheinlich um dir irgendwann nen Strick draus drehen zu können wenn deren Material versagt. Passt zu allem was da sonst so abgeht.Warum fragen die Cheetahs danacht?
Habe eben erst gesehen dass Du auf meine Frage geantwortet hast. Danke, könnte sein dass Du Recht hast. Schade, aber Cheetah ist so langsam raus. Etwas mehr Support seitens des Inhabers könnte hier im Forum potentielle Kunden wie mich binden. Aber so...Wahrscheinlich um dir irgendwann nen Strick draus drehen zu können wenn deren Material versagt. Passt zu allem was da sonst so abgeht.
Ha...genau das gleiche hatte ich auch....das Rad im Avantar.dort ist der kunde noch könig
Müsste bis ca 2010 so verkauft worden sein.Fährt niemand mehr so'ne "Katze"?
Edith sagt: Du Dussel hast doch extra diesen Fred gesucht um zu fragen, wann es das Mountain Spirit ohne dieses unförmige Steuerrohr und mit "normalem" Lager gab?
https://img.kleinanzeigen.de/api/v1...67c-c2dd-40d5-b926-193ca14d8ff1?rule=$_57.JPG