Selene
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Selene,

    die Fotos stammen alle von meinem Fotografen, mari.safari , ich bin nur der Fahrer! Kannst dich ja bei ihm melden, hier im IBC, ich werde aber auch demnächst fotografieren ( 600D + 50mm 1.4 ) .
    Hi,

    ich hab einige Beiträge von dir über Cheetah verfolgt und interessiere mich auch für eins. Bin aber unschlüssig, ob ich mir lieber das igniton oder das mountain spirit holen soll (evtl. mit ner 180er Gabel). Evtl. kannst du mir bei meiner Suche ja helfen. Also ich suche ein Rad, mit dem ich noch Touren machen kann; dann aber auch eher nur irgendwo hoch fahren kann, um dann wieder runter zu fahren -verblockte Trails, Drops etc.

    Würdest du sagen, dass das mit dem Ignition machbar ist? Evtl. könntest du auch was zum Gewicht sagen. Auf der Seite des Herstellers liest man immer weniger als in Testberichten.

    Ich frag dich halt, weil du in deinen Profilbildern beide Räder fotografiert hast, und ich davon ausgehe, dass du beide hast oder zumindest kennst.

    Danke im Voraus und Gruß
    Sascha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten