Aktueller Inhalt von Selene

  1. Selene

    Verstellbarer Vorbau,gibts sowas??

    Hätte einne VRO Vorbau (1.5) inkl. Lenker abzugeben! Bei Interesse einfach melden ;) Vielleicht zur Info: war damit sehr zufrieden, aber im Bikepark war mir der Vorbau einfach zulange, bzw. zu hoch (wenn der Lenker hochgestellt wurde)
  2. Selene

    Hi! Habe mir soeben deine Pics angesehen! Echt coole Sachen dabei! Du hast die ja mit der Canon...

    Hi! Habe mir soeben deine Pics angesehen! Echt coole Sachen dabei! Du hast die ja mit der Canon Eos 1000D gemacht! Darf ich fragen mit welchem Objektiv du gearbeitet hast? Würd mich freuen! Liebe Grüße Susi
  3. Selene

    Eine Frage an alle Ladies mit einer Safety-Jacket!

    Ja, wenn mir der seins borgen würde !!
  4. Selene

    Eine Frage an alle Ladies mit einer Safety-Jacket!

    Jap, als Frau hat mans nicht leicht! Männer schaun wenigstens wie Hockey-Spieler aus...wir nur wie ne Wurst *g*
  5. Selene

    Eine Frage an alle Ladies mit einer Safety-Jacket!

    Ich kann mich damit auch nicht so recht anfreunden, das Jersey darunter zu tragen. Ausserdem ist das Safety-Jacket so kurz geschnitten, das es nur bis zum Nabel geht... Werds aber trotzdem mal probieren.
  6. Selene

    Eine Frage an alle Ladies mit einer Safety-Jacket!

    Hallo Nadja! Danke für deine Antwort! Ich trage auch Größe 38! Also hilft mir das schon weiter das ich Herren Jerseys in Größe S (nicht in M) kaufen könnte! Die S-Jacket macht mich schon breit genug, da muss das Jersey nicht auch noch zu groß sein! Muss ich mal probieren. Nervig ists schon...
  7. Selene

    Eine Frage an alle Ladies mit einer Safety-Jacket!

    Hallo Mädl`s! ;) Ich habe mir jetzt die Safety-Jacket von RockGardn in M zugelegt und bin im Großen & Ganzen sehr zufrieden damit. Nur: meine Jerseys passen natürlich nicht drüber. Das einzige Jersey das mir passt, ist das von meinem Freund in Größe M. Auch in Damen-Jerseys der Größe L schau...
  8. Selene

    Wer ist alles aus Österreich?

    Ebenfalls Österreich! Nähe Linz (OÖ) Grüße!
  9. Selene

    Cheetah Bikes

    Natürlich sind Probleme bei einem neuen Bike unschön & ärgerlich (würde mich auch grün und blau ärgern), aber bevor allgemein über den Cheetah hergezogen wird, sollte abgewartet werden, wie der Service seitens Herrn Herrlinger aussieht. Wenn der Service passt, ist so ein Fehler verzeihbar.
  10. Selene

    Cheetah Bikes

    Wiedermal einer, der nur Vorurteile hat. Der Großteil der Cheetah Fahrer ist damit sehr zufrieden.
  11. Selene

    Designfrage - Rotakzente am schwarzen Bike

    Ich hab mein Enduro auch Schwarz mit roten Akzenten aufgebaut. Hab die SramO rot, die Avid Elixir CR (rote Anteile) und den roten Steuersatz von Reset. Passt farblich alles optimal zusammen
  12. Selene

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    So, habe jetzt 3 Tage lang meine Platzangst - Alice im Bikepark ausgetestet und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil: wenn man die vordern Lüftungszipper offen hat, zerkratzt man sich das obere Rohr vom Rahmen gewaltig...:(
  13. Selene

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    Danke! Jep ist ein Enduro mit ner RockShox Lyrik 2-Step Air (160mm auf 115 mm absenkbar für Touren) Hingelegt hab ich knapp über 3.100, hat sich aber ausgezahlt, und muss die nächsten Järhchen durchhalten ;)
  14. Selene

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    Jep, der Briefträger grinst schon jeden Tag...wenn er mir wieder ein anderes Paket entgegen hält :D. Aber jetzt ist ein Ende in Sicht!
  15. Selene

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    So, meine Lieferung ist jetzt fast fertig :) Integralhelm und die Goggles fehlen noch :D
Zurück
Oben Unten