...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

@Lady_K: cool Flasche! :-)

War grad im Breuninger und hab in der Sportabteilung nicht widerstehen können - gab 20% auf alles :Kaufrauschaugen: :D

bin ja sonst auch nicht so der Rosa-Fan, aber das hat mir trotzdem gefallen.
qloom.jpg

LG
.dakapo

habe endlich eine neue Radhose gefunden, und sie war auch noch 50% reduziert :eek: Wahrscheinlich Ladenhüter, weil keine so mutig ist, eine rote Radhose zu tragen :lol: Aber für 44 Euroleins :rolleyes:
Eigentlich wollte ich ja eine Baggy, und den Stumpjumper musste ich auch an der Wand hängen bleiben, mein Geldbeutel hat NEIN gesagt :heul:

Anhänge

• buxe.jpg
    buxe.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 243
...auch 44 euro halte ich noch für sehr teuer für so´n höschen ..naja - maloja halt .. obwohl ich die marke auch echt gern mag - aber die preise sind unterirdisch !

also für 44 Euro habe ich bisher noch keine gute Radhose gefunden. Dann sind die Polster nix, oder die Verarbeitung Schrott. Und diese hier sieht auch noch gut aus dabei :cool:

joo, es stimmt eben immer wieder: wer billig kauft, kauft zweimal... (Dass die Sachen hoffnungslos überteuert sind, ist wieder ein anderes Thema :D )

habe endlich eine neue Radhose gefunden, und sie war auch noch 50% reduziert :eek: Wahrscheinlich Ladenhüter, weil keine so mutig ist, eine rote Radhose zu tragen :lol: Aber für 44 Euroleins :rolleyes:
Eigentlich wollte ich ja eine Baggy, und den Stumpjumper musste ich auch an der Wand hängen bleiben, mein Geldbeutel hat NEIN gesagt :heul:

Ich hab auch von Maloja eine reduzierte für 45 € ergattert, die ist hellblau! Die kann Frau echt nur unter der Baggy tragen. Meiner armer Mann würde sonst blind oder ich dürft nur noch hinterherfahren. :lol:

So, meine Lieferung ist jetzt fast fertig :) Integralhelm und die Goggles fehlen noch :D

Anhänge

• spirit.jpg
    spirit.jpg
    62 KB · Aufrufe: 254
  • newbikestuff.jpg
    newbikestuff.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 259
Danke!
Jep ist ein Enduro mit ner RockShox Lyrik 2-Step Air (160mm auf 115 mm absenkbar für Touren)

Hingelegt hab ich knapp über 3.100, hat sich aber ausgezahlt, und muss die nächsten Järhchen durchhalten ;)

Juhu, ich hab auch was Neues :D

Gabs heute von meinem Schatzi :love:

fast vergessen: beides von der Hausmarke von Decathlon, die Schoner sind nicht exakt diese, aber sehen genauso aus *g*

Anhänge

• 661_racelite07.jpg
    661_racelite07.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 74
  • gd-asset_12592693.jpg
    gd-asset_12592693.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 84
So, habe jetzt 3 Tage lang meine Platzangst - Alice im Bikepark ausgetestet und bin sehr zufrieden.

Einziger Nachteil: wenn man die vordern Lüftungszipper offen hat, zerkratzt man sich das obere Rohr vom Rahmen gewaltig...:(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich gestern einiges getan:
neue Bereifung, neuer Laufradsatz und Scheibenbremsen (Tektro Auriga Pro 180/160 - die sollten bei meinen 45kg Kampfgewicht ja durchaus reichen :lol:) - ich war überglücklich als wir gestern Abend mit schrauben fertig waren und freu mich schon auf die erste Tour :love:

Gute Güte, du wiegst ja noch 2 kg weniger als ich! :eek: Ab Windstärke 3 kommen meine Kollegen gerne mal mit ner Leine angelaufen um "Drachen steigen zu lassen". Aber im Ernst, ich fahr auf der Rennfräse die R1 von Formula mit 160/160. Ganz ehrlich, 140/140 hätte dicke gereicht (und Gewicht gespart).

Hallo die Damen!
Ich weiß, daß das hier LO ist! aaaber....
Ich suche eine weiße Bremsleitung für eine Louise 10th anniversary und dachte mir, daß ich hier bestimmt die kompetentesten Antworten erhalte.

Danke *undwegbin*, Alex :wink:

Naja, jetzt ist es zu spät und die "großen" Scheiben sind dran...Hatte halt bedenken, weil immer alle gaanz große Scheiben drauf haben wollen und ich im Forum oft 203 gelesen hab, da dachte ich mir das diese Kombi bei mir auch ausreichen müsste :rolleyes:
Außerdem siehts so sehr schick aus und mein Bike ist weit von Gewichtsoptimierung entfernt, es wiegt 12kg und das für ein Hardtail - aber bin trotzdem total stolz :love:

Zurück