Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Was hast du so für Parts genommen JESTER..?
die Hammerschmidt hört sich schon irgendwie ein bisschen komisch an , stimmts? Während dem Treten im 2. Gang
So jetzt klinke ich mich auch noch dazu!
Also ich hab seit knapp 3 Jahren ein Ignition und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Zu Cheetah: Ich bin vom Service und allem anderen sehr zufrieden. Die Probleme bzgl. Garantie und Unfreundlichkeit kann ich net verstehen. Vermutlich trifft hier der Spruch zu: Wie man in den Wald hinen schreit.....
Das hört man gern, daß jemand zufrieden ist. Waren ja schon einige negative Beiträge da, da habe ich schon Angst bekommen, ob das wohl so die richtige Entscheidung war.
Aber die meisten scheinen ja doch zufrieden zu sein. Also mich hats auf der Probefahrt auch echt umgehauen. War nur geil. Aber zu meinem jetzigen Rad ist das natürlich auch ein Quantensprung.
Klinke mich jetzt auch mal hier ein. Habe am 24.04. eine Probefahrt auf einem All mountain spirit gemacht. War so begeistert, daß ich es gleich in der Woche drauf bestellt habe. Wenn ich die ganzen Posts so lese, kann ich mich ja wohl auf eine längere Wartezeit als von Cheetah angegeben (6 Wochen) einstellen, oder?
Das ist jetzt die schlimmste Zeit, das Warten![]()
Na ja, stehe ich auch irgendwie durch.