Aktueller Inhalt von Franzocke

1. F

Giant Glory 2011

jepp hast recht spiel ist nach anziehen weg vielen dank
  2. F

Giant Glory 2011

hehe habe ich gerade gemacht hat aber ein bisschen spiel wie war das bei euch bzw bei dir ps danke für die schnelle antwort
  3. F

Giant Glory 2011

hallo, habe meinen Dhx durch einen Vivid ersetzt. wie habt ihr das mit der unteren Dämpferbuchse gelöst, oben ist ja klar. danke
  4. F

Giant Glory 2011

hehe zum pepe wollte ich morgen fahren um mal mit ihm drüber zu reden gruß und danke für die antworten
  5. F

Giant Glory 2011

Jepp danke ich kämpfe ein bisschen mit der Einstellung! Wenn ich mit Bottomout fahre (mehr Bottomout) sagt mir das heck zwar nichtmehr so weg aber dafür ist mir die Druckstufe zu hart. fahre ich ohne Bottomout passt mir zwar die Druckstufe, aber dafür habe ich das wegsacken bzw. durchrauschen...
  6. F

Giant Glory 2011

was fahrt ihr für einen druck im rc4 bei ca 70 kilo
  7. F

just 4x!

Kennst du den bikemarkt? Frohe Weihnachten, holmar
  8. F

Giant Glory 2011

ich fahre bei dem gewicht eine 350
  9. F

Kurbelproblem: Truvativ Descendant

ich war sehr überrascht wie feste 54 nm waren. hätte ich keinen drehmoment schlüssel gehabt hätte ich die schraube bei weitem nicht so fest gezogen.
  10. F

Protone Air Suspension System

110 und 120 bei 70 kilo
  11. F

Giant Glory 2011

ich bin ja bisher sehr zu frieden mit dem rc4 das einzige womit ich am kämpfen bin ist das wippen beim treten. wie habt ihr das in griff bekommen?
  12. F

just 4x!

möchte mir ein neues radl aufbauen! aber da ich keine zwei brauche werde ich mein altes verkaufen. nun meine frage? was denkt ihr kann ich für das rad verlangen. es sind geringe gebrauchsspuren vorhanden. sunn forrest jump 4x in s slx kurbel + innenlager xt schaltung nc-17 magnesium...
  13. F

DH Sport und Versicherung

schau doch mal in der freeride 4/10 auf seite 30 da gibts einen kleinen bericht über zusatzversicherungen. gruß
  14. F

Giant Glory 2011

habe heute mal beide getestet soweit man es testen nennen kann und mich für einen M rahmen entschieden danke
  15. F

Giant Glory 2011

was für eine größe würdet ihr bei 1.71 empfehlen s oder m die rahmen sollen ja recht klein ausfallen danke schonmal
Zurück