Aktueller Inhalt von freak76

1. freak76

Wassertransferdruck

Hey Leute suche jemand der sich damit was anfangen kann und evtl auch aus dem Raum Neuburg Donau/ Ingolstadt kommt.Bin für jeden Tipp dankbar egal ob positive oder negative Erfahrungen damit. Natürlich wären mir positive lieber ;-)) Auch seiten wo ihr es evtl bezogen hat entweder als Set oder...
  2. freak76

Hilfe such zum Umbau von Feder zu Öl/Luft

Ja mal sehen für was ich mich entscheide. Aha Optik ist der falsche Weg meiner Meinung nach. Mein popometer kennt keine Optik sondern nur das Gefühl das es beim Ride rüber bringt.
  3. freak76

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Danke für die Infos. 165 Klingt wahrscheinlich am besten. Hast du nen Tip was für einer genau?? Rock Shox Monarch wäre da evtl. was könnte ich mir vorstellen nur noch keine Ahnung welcher genau. :-) Gruß Andreas
  4. freak76

Es passt alleine wegen der einbaulänge kein aktueller deswegen muss ich auf 185/190/200 gehen. 175 bekomme ich keinen.
  5. freak76

Funktioniert ja aber man kennt das ja es kommt halt mal der Tag an dem man sich satt gesehen hat und ne veränderung will. Hab genug Klein rahmen gesehen die gewechselt haben. Nur die werden alle nicht den passenden gefunden haben. Deswegen muss es gehen. Es ist halt immer so ein soll ich soll...
  6. freak76

Bin auf der Suche nach einem Dämpfer für meinen Hinterbau. Aktuelle Einbaulänge 175 wo das Problem schon liegt. Da die neuen Einbaulängen sich bei 185 -190 und 200 abspielen. Aktuell ist eine Fox Vanilla X eingebaut. die hätte ich allerdings gerne raus nach über 20jahren. Hoffe jemand kann mir...
  7. freak76

Ja das kann Sie mal sehen wann Sie uns alle abhängt ;). Aber das wird sicher noch dauern aber des Bike dazu hätte Sie jetzt. jetzt heißt es erstmal auf die Suche gehen nach einem Dämpfer für hinten. da die einbaulänge 175 nicht mehr möglich ist wird es nicht leicht. Und auf 185/190/200 zu gehen...
  8. freak76

Hier das Klein nach dem Umbau. Fürs erste hat es meine alten teile bekommen. Bis es wie mein altes da steht dauert es noch ein wenig aber zumindest ist es für meine Frau bereit zum fahren. Gruß an Michael :winken: Gruß Andreas
  9. freak76

Servus alle. Der Rahmen ist auf jedenfall gut angekommen. Und wird hier definitiv als Foto wieder auftauchen. Wann kann ich nicht genau sagen da hier noch ein Großes Mittelalter fest ansteht. Wollten es zwar eigentlich davor hinbekommen aber das hat leider nicht geklappt. Kann aber sagen das...
  10. freak76

Der Biker stürzt nicht, er geht vom Gerät ab. Kontrolliert

Der Biker stürzt nicht, er geht vom Gerät ab. Kontrolliert
  11. freak76

Biker aus Neuburg/Donau und Umgebung

was für ein bike fährst du hard oder fully welche marke? wo in Nd fährst du immer und wie alt bist du??
Zurück