Aktueller Inhalt von freak_rider

  1. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist eine gute Balance zwischen Uphill und Downhill Tauglichkeit wichtig. Auf das Gewicht sollte man schon achten, aber es sollte nicht an den falschen Ecken gespart werden.
  2. F

    Suche Hope Bremssatteladapter C und G

    Hallo, Hab einen neuwertigen C Adapter in Silber rumliegen. Interesse? MfG Bernhard
  3. F

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey Ich bin auf der Suche nach langen Dropout (+10mm) für mein Voltage. Hat jemand welche rumliegen oder weiß wo ich sie herbekomme?
  4. F

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ich bin auf der Suche nach einem Voltage FR Hinterbau, wenn möglich mit Wippe. Wenn jemand einen los werden will, schreib einfach eine PM. Danke
  5. F

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Sehr schöne Pedale, aber leider zu teuer.
  6. F

    Suche leichten und haltbaren DH LRS

    Ich fahr selbst die ex721 auf Hope Pro 2 Naben im Flatline und hatte noch nie Plobleme. Wenn der LRS nicht unbedingt neu sein muss, würde ich mal im Bikmarkt nach einem Mavic Deemax LRS ausschau halten.
  7. F

    Hope Tech V2 vs. Hope Tech M4

    Der Tech Hebel ist beidseitig monierbar , Race nicht. Race Hebel ist leichter. Tech Hebel hat Einstellrätchen (ohne Werkzeug einstellbar), Race hat Innensechskannt Schrauben (nur mit Werkzeug einstellbar) zum einstellen. Ich glaube das waren die grundlegenden Unterschiede.
  8. F

    Hope Tech V2 vs. Hope Tech M4

    Ich fahr selbst die V2 am Hr und sie quitscht nicht (außer bei nässe), hat eine super Bremskraft, hat einen guter Druckpunkt, lässt sich gut einstellen und ist super Verarbeitet. Es wird gesagt das die V2 etwas mehr Bremskraft, als die M4 besitzt und sich leichter einstellen lässt, aber wiegt...
  9. F

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Wenn der Dämpfer eine Einbaulänge von 241mm hat, hat er einen Hub von 76mm. Du brauchst somit eine Marzocchi Feder mit 3" in deiner gewünschten Härte. Soweit ich weiß kann man auch eine Fox Feder verbauen, da Marzocchi und Fox Federn den gleichen Innendurchmesser haben.
  10. F

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Die Hausbesuche find ich Klasse, weiter so. Was interessant wäre, ein Test von Bikparks. Ansonst weiter so mit super Berichten und News. Frohe Weihnachten
  11. F

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    Für 180mm Federweg brauchst du einen Dämpfer mit 216mm Einbaulänge.
  12. F

    Hey, ok melde dich einfach, wenn du ihn verkaufen würdest

    Hey, ok melde dich einfach, wenn du ihn verkaufen würdest
  13. F

    Hallo, Rahmengröße ist S, 15" Bin 1,80m groß und er passt wunderbar 170mm Federweg mfg Bernhard

    Hallo, Rahmengröße ist S, 15" Bin 1,80m groß und er passt wunderbar 170mm Federweg mfg Bernhard
Zurück
Oben Unten