Aktueller Inhalt von Freakazoid

1. F

Cyclocross in Düw/nw/lu/ma?

Ich kenne deine Vorposter persöhnlich. Ersterer schiebt wirklich bergauf oder muss busfahren und ist sogar schon intolerant gegenüber xc Fahrrädern (und ihren Fahrern). Glaub mir, das würde nicht funktionieren. Mit Zweiterem werde ich mich allerdings wirklich arrangieren ;)
  2. F

Sorry, aber bitte keine rollenden Panzer. Ausserdem: was willst du machen wenns mal bergauf geht?
  3. F

Hallo, bin neben dem rr seit kurzem auch auf dem CX unterwegs. Ich würde gerne etwas die Gegend abseits vom Asphalt kennenlernen. Gibt es hier Menschen aus Düw/umgebung die hier crossen?
  4. F

Was ist das für eine Bremse?

Ja, benutze die Avid Hebel für vorne und hinten. Du meinst ich sollte einen Hebel mit längerem Hebel nehmen?
  5. F

Ich hoffe die Acera Beläge müssen noch eingebremst werden, denn sonst sind sie die schlechtesten Beläge die ich jemals fahren durfte. Die Teile sind nicht in der Lage mit maximaler Handkraft mein Hinterrad zu blockieren. Die Vorderradbremse, eine Avid SD7 mit SD7 Hebel sind dagegen ein Traum...
  6. F

Jou genau die ist es. Koolstop sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Und bestellen dauerte so lange.
  7. F

Die Suntour hat so zwei Rollwn. Ich nehm mal an das ist dann eine Rollercam? Hab mir heute mal zwei neue Shimano Acera Beläge gekauft.
  8. F

Ah danke! Und gibt es bessere U brakes als die Suntour oder kann ich die lassen?
  9. F

Wollte endlich an meinem alten Hercules die alten Bremsen gegen neue Avid 7 VBrakes tauschen. Das ging vorne super, die Teile sind echt spitze. Aber hinten habe ich keine Cantisockel, nur irgendwelche anderen Sockel. Kann mir jemand was dazu sagen? Dei Bremsleistung ist beschissen. Beläge könnte...
  10. F

Sachs und Shimano Schaltung kombinierbar?

Hallo, Ich habe an meiner Stadtgurke ein Sachs Huret Rival ATB 7 gang Schaltwerk und eine Suntour GP 3fach Kurbel. Kann ich dir mit den aktuellen Shimano Bremsschalthebeln kombinieren? Ist dringend, bitte helft mir :) Grüße. Ralph
  11. F

[S] Flatbarlenker, Vbrakes + Hebel

Lenker hab ich inzwischen. Suche nurnoch VBrakes.
  12. F

Ich bin ja schon manchmal etwas dekadent wenns um meine Fahrräder geht, aber Carbon am Stadrad... das ist selbst für mich zuviel ;)
  13. F

Der Lenker sollte 25,4mm Klemmmaß haben und flatbar sein, der rest ist unerheblich. Bei den Bremsen suche ich Hebel + V-Brakes. Züge+Hüllen habe ich. Sollte alles nicht so teuer sein, ist nur fürs Stadtrad, also reicht XT.
Zurück