Cyclocross in Düw/nw/lu/ma?

Freakazoid

fährt kein mtb :/
Hallo,

bin neben dem rr seit kurzem auch auf dem CX unterwegs. Ich würde gerne etwas die Gegend abseits vom Asphalt kennenlernen. Gibt es hier Menschen aus Düw/umgebung die hier crossen?

Woher weißt Du was der Kollege noch im Keller hat.:o
Außerdem harmonieren CycleCross auch sehr gut mit MTB, wenn man gegenseitig etwas aufeinander eingeht. :eek:

Gruß :winken:

Ich kenne deine Vorposter persöhnlich. Ersterer schiebt wirklich bergauf oder muss busfahren und ist sogar schon intolerant gegenüber xc Fahrrädern (und ihren Fahrern). Glaub mir, das würde nicht funktionieren. Mit Zweiterem werde ich mich allerdings wirklich arrangieren ;)

Ich kenne deine Vorposter persöhnlich. Ersterer schiebt wirklich bergauf oder muss busfahren und ist sogar schon intolerant gegenüber xc Fahrrädern (und ihren Fahrern). Glaub mir, das würde nicht funktionieren. Mit Zweiterem werde ich mich allerdings wirklich arrangieren ;)

Dann passt es ja :daumen:
Viel Spaß.

lieber schieb ich bergauf als bergab irgendwelche stufen runterzutragen ;) :lol:
und "einsteincrew" ist dafür glaub ich nicht fit genug um bei dir mitzuhalten.

aber jetz ma ein ernster tipp:

frag ma beim tv edelweiss in deidesheim nach (weiss jetz nich genau obs TV heisst aber auf jeden fall edelweiss deidesheim) die haben glaub ich ne cx-fratkion!

und sag bitte net das ich absolut intolerant gegenüber xc/cx lern bin:daumen:

Zurück