Aktueller Inhalt von FreakmitHerz

  1. FreakmitHerz

    Suche Fahrtechnik-Partnerin zum Üben, in Altenberg bei Köln

    Hallo Mädels, bin immer wieder in Köln und wäre z.B nächste Woche auch mal wieder da... Da ich bisher nur mit Männern unterwegs bin wäre es mal sehr schön mit weiblicher Gesellschaft sich austauschen zu können ;-) Sofern jemand von euch nächste Woche ne Tour plant würde ich mich über ne...
  2. FreakmitHerz

    Biketouren rund um Tuttlingen

    Bin leider solange das Nebenstudium läuft raus! Ab Juni/Juli kann ich mich dann endlich wieder dem Radln widmen
  3. FreakmitHerz

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei Touren Allmountainhelm Knieschoner Evoc protektorenrucksack Im bikepark Fullface Knie und ellenbogenschone Protektorenjacke
  4. FreakmitHerz

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    black is beautiful! und würde sich traumhaft an meinem Radl machen :)
  5. FreakmitHerz

    Konstanz, Radolfzell

    Servus alle zusammen, arbeite seit einer weile in Gottmadingen und such noch Anschluss in der Region wohne zwar in Tuttlingen, aber das Bike hat schnell den weg ins Auto gefunden :-) also sofern Ihr wieder mal unterwegs seid, würde ich mich über eine Mitteilung freuen Optimal ist Mittwochs...
  6. FreakmitHerz

    Mein Highlight heute

    Ich wurde heute dank potitivem CT von meiner Gipsschiene befreit da sich der verdacht auf eine Handgelenksfraktur nicht bestätigt hat. Somit muss nur noch eine leichte Schiene tragen :daumen: und kann jetzt am Wochenende beim Barbie Gap Camp in Albstadt trotzdem dabei sein :love: :D Wirklich ein...
  7. FreakmitHerz

    Mein Highlight heute

    dass ich seid gestern, meine dekadente 87m²-Wohnung wieder alleine bewohne :daumen: und gestern meine 4std Zwischen-Prüfungen in 4 Fächern vom Nebenstudium ohne Nervenzusammenbruch gemeistert habe und nun erstmal 6 Wochenenden "schulfrei" habe :) welche effektiv zum biken genutzt werden :love:
  8. FreakmitHerz

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    3, 2, 1 , Meins? ;) :D sieht schick aus und würde traumhaft zu meinem restlichen Outfit passen!
  9. FreakmitHerz

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ich am Samstag mir im Bikepark den Fuß verknaxt habe und mir dabei die Kapsel verletzt habe, nun so ne hässliche Schiene besitze welche ich 3-4 Wochen tragen muss (inkl. Sportverbot)... und noch 3 Tage in meiner Wohnung gefangen bin :heul: und das wo ich grad nach meinem letzten Sturz vor 5...
  10. FreakmitHerz

    Five Ten Schuhe

    Kann man mit 5.10 genauso ;)
  11. FreakmitHerz

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    ich hab heute meine Handschuhe auf dem Autodach vergessen und hab erst zu Hause gemerkt, dass Sie jetzt weg sind :wut::(
  12. FreakmitHerz

    Five Ten Schuhe

    Kann ich nur bestätigen... optimal für Platformpedale... man hat echt nen hammer Grip und bieten auch einen klasse Schutz :daumen: ich würde Sie mir jederzeit wiederholen :D
  13. FreakmitHerz

    Bikepark-Ausflüge 2011

    Servus Mädels ist jemand von euch mal öfters im Bikepark Albstadt oder der Region unterwegs? :cool:
  14. FreakmitHerz

    LadiesTreffen 2012

    Hallo Mädels! ich finde die Idee total Klasse!! gerne würde ich mich in Zukunft bei so einem Treffen anschießen!! oder wenn mal jemand in Süddeutschland unterwegs ist denk an mich!! :daumen: Würde mich total freu ein paar Mädel's von euch kennen zulernen, da ich zur Zeit eher allein bzw mit...
  15. FreakmitHerz

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    :( ja das stimmt... Aber hin und wieder gönnt man sich ja auch mal was :D:daumen:
Zurück
Oben Unten