Bikepark-Ausflüge 2011

Klasse, dann sieht man sich ja mal wieder :)
Wird bestimmt wieder schick, waren letzes Jahr schon einmal für vier Tage da. Ist für jeden Geschmack was dabei.
 
lac blanc ist :love:
himmelfahrt sind wir vielleicht auch da unten, falls bis dahin der schnee überall weg ist*. aber eher zum touren (leider sind die wanderwege noch mehr :love::love:) und evtl mal einen halbtags-abstecher in den park. falls das klappt halte ich mal ausschau nach euch :D

(* am 1.mai wochenende lag auf dem hoheneck laut webcam noch massig schnee... wenn's weiter so warm bleibt ist der aber sicher bald weg *toitoitoi*)
 
In zwei Wochen, das wäre dann Himmelfahrt. Da ist bei uns Lac Blanc angesagt.

Lac Blanc (und Vogesen generell) steht auf jeden Fall auch noch auf unserer Liste. Was super dämlich ist, ist dass wir als wir weggezogen sind, unsere Protektoren irgendwo untergelagert haben, wo wir sie jetzt, wo wir wieder zurück sind, nicht mehr wieder finden. Nur die Fullface-Helme haben wir wenigstens gefunden. Wahrscheinlich finden wir den Rest wieder, wenn wir alles neu gekauft haben ;-)

Himmelfahrt sind wir aber endlich erstmal am Gardasee. Wünsche Euch viel Spaß am Lac Blanc!
 
Lac Blanc (und Vogesen generell) steht auf jeden Fall auch noch auf unserer Liste. Was super dämlich ist, ist dass wir als wir weggezogen sind, unsere Protektoren irgendwo untergelagert haben, wo wir sie jetzt, wo wir wieder zurück sind, nicht mehr wieder finden. Nur die Fullface-Helme haben wir wenigstens gefunden. Wahrscheinlich finden wir den Rest wieder, wenn wir alles neu gekauft haben ;-)

Himmelfahrt sind wir aber endlich erstmal am Gardasee. Wünsche Euch viel Spaß am Lac Blanc!

Danke, euch auch viel Spass am Gardasee und lasst die Knochen heile! Hoffentlich finden sich die Protekteros bald an!
 
... so... zurück von Lac Blanc und es war ein Träumchen... :)
Donnerstag standen wir eine gefühlte Ewigkeit am Lift, dafür hat die Sonne ganz fleißig geschienen. Bis Samstag wurde die Schlange immer weniger und Sonntag konnte man direkt in die nächste Gondel einsteigen. Entgegen den Wettervorhersagen war ziemlich schickes Bike-Wetter! Das bisschen Schnee was Donnerstag noch lag, war Freitag schon wieder weg.

Der Boden scheint die Feuchtigkeit auch sehr gut zu verarbeiten... kaum Pfützen, obwohl es eine Nacht nochmal ordentlich geregnet hat.

Alles in allem ein cooler Trip!! Würde ich sofort wieder so machen :)
 
Ich war als absoluter Neueinsteiger am Wochenende auch in Lac Blanc. Habe bisher erst dreimal auf nem Fully gesessen und bin damit kurze Touren durch den Wald gefahren, also wirklich null Erfahrung mit der Materie. Aber ich muss sagen, die la Smooth fährt sich auch für Anfänger wie mich in gemäßigtem Tempo wirklich super. Bin einmal gestürzt und nach 4 Fahrten war die Kraft alle, aber alles in allem hatte ich ne Menge Spaß und der Park hat mir wirklich super gefallen. Hoffentlich lässt sich das bald wiederholen :)
 
Moin!
ich wollt mal fragen ob am Freitag irgendjemand in Winterberg ist? bin das Wochenende in willigen aber da wird das zum fahren bestimmt voll werden ...
also? freiwillige vor ;)
 
Moin zusammen, ich bin am Samstag mit dem Hardtail in Beerfelden.
Leider hat es Ende Juli ja nicht geklappt, aber diesmal sollte nix mehr schiefgehen. :)
 
Yep, ich liebe mein Hardtail. :)

Sodele, Plan für Samstag ist entweder Malmedy oder Willingen.
Nach Malmedy ist die Fahrzeit etwas kürzer und ich war noch nicht da.

Was habt Ihr denn für Pläne?
 
Zurück
Oben Unten