Bikepark-Ausflüge 2011

Hi Di Ho !:winken:

Wir ( Tegler Forst Berlin ) fahren am 7.10.- 9.10. nach Braunlage.
Wir wollen einen Tag in Braunlage und einen in Hahnenklee fahren. Wir sind eine gemischte Gruppe, sei es Männlein und Weiblein sowie Anfänger und Cracks! Aber alles Bergabfraktion.

Also, wer Lust hat, kommt!

Ich würde mich freuen, endlich mal eine von Euch persönlich kennen zu lernen.

LG, Principiante!
 
Die Xenia :) Sie und ihren Freund hab ich in Wibe kennengelernt, als mich mein Kumpel das erste mal die DH runter gebracht hat ;)

Sehr cool auf alle Fälle! Da werden wir es doch in den drei Tagen sicher mal schaffen uns "über den Weg zu fahren" bzw mal n Ründchen zusammen zu fahren. :daumen::daumen:
 
wusste ich es doch ;) na wunderbar...wir wollen Samstag den ganzen Tag 4x fahren :D kann ich endlich mal mein 4x bike richtig jagen ;)
und dann hoffe ich doch, dass wir mal ne runde zusammen fahren ;)
 
Hi Di Ho !:winken:

Wir ( Tegler Forst Berlin ) fahren am 7.10.- 9.10. nach Braunlage.
Wir wollen einen Tag in Braunlage und einen in Hahnenklee fahren. Wir sind eine gemischte Gruppe, sei es Männlein und Weiblein sowie Anfänger und Cracks! Aber alles Bergabfraktion.

Also, wer Lust hat, kommt!

Ich würde mich freuen, endlich mal eine von Euch persönlich kennen zu lernen.

LG, Principiante!

Kann das Wochenende nicht 100%ig zusagen, wenn aber keine Familiären Verpflichtungen anliegen wäre ich dabei. Melde mich, wenn ich genaueres weiß.
 
bei passendem wetter könnte das wohl sein, wir haben um das nächste wochenende rum noch ein paar resturlaubstage frei und wollten 2-3 tage wegfahren, entweder ins sauerland oder in den harz, ich meld mich nochmal wenn wir das genauer geplant haben.
 
mmhhhh...ihr könnt das gut haben.... bikepark wird bei mir erst wieder ende des monats was. wenn denn das wetter es dann noch zuläßt ^^
dafür is n neues bike in planung :D jemand vorschläge ?
 
:winken: Hallo -

Turbo,wollte ihr doch noch kommendes WE in Braunlage fahren? Wie sieht es aus - welche Tag würdet ihr da sein? Das Wetter am Samstag sieht nicht schlecht aus. LG - HiFi


Wetterlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Samstag da, wenn sich noch ein Paar Leute finden. Unter Umständen sind meine üblichen Verdächtigen aus Hildesheim dabei. Mache dann noch Meldung.
 
muss morgen leider noch was arbeiten, wollte aber mit meiner besseren hälfte und ein paar kollegen am dienstag nach winterberg, leider ist die wettervorhersagen ja nicht sooo dolle, nuja, mal sehen.
wir müssen uns mal zum fahren verabreden elmo, irgendwie verpassen wir uns immer, können ja auch mal hier fahren...
 
Zurück
Oben Unten