Mitfahrgelegenheit für Bikeparks anzubieten

Baphoschreck

immer gut rocken
Registriert
6. November 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Wolfratshausen
Moin Moin,
Habe mir dieses Jahr die gravitycard geholt und die muss genutzt werden. Leider bin ich noch recht neu in München und habe daher kaum Kontakte in die örtliche downhillszene, aber eigentlich immer noch Platz für einen mitfahrer anzubieten. Da mein Auto mit 4-5€ erdgaß auf 100km fährt braucht ihr euch keine Sorgen über horrendes Spritgeld machen, ich würde nur gerne nicht halb leer fahren. Konkret geht's diesen Samstag zum Geißkopf, aber sobald offen, stehen auch Leogang, Saalbach, Lenzerheide, Brandtnerthal etc. Auf dem Plan.
Am besten ihr meldet euch bei telegram unter @Baphoschreck
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden, die vielleicht auch regelmäßig am start sind, würde prinzipiell fast jedes Wochenende wenigstens einen Park anfahren.
 
Sehr cool, wenn möglich bin ich auch gerne in den Parks, allerdings zeitlich eingespannt. Wenn es sich ausgeht kann man sich aber gerne absprechen. Hab dir mal geschrieben :daumen:
 
Hi, sehr cool! Ich plane auch, mir eine Gravity Card für diesen Sommer zu holen und würd auch ungern immer allein fahren. Kommende Woche bin ich zwar im Urlaub, aber vielleicht geht sich ja im Juni mal was aus. Ich wohnen in der Nähe von Starnberg…

LG Philipp
 
Zurück
Oben Unten